Seite 123 von 123 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123
Ergebnis 1.831 bis 1.836 von 1836

Thema: "Serien- Thread"

Standard

Zitat Zitat von JackOfAllTrades Beitrag anzeigen
    Bleib dran, noch sind die Zombies das große Problem. Ab Staffel 3 sind die nur noch lästiges Beiwerk.
    Die ersten 7 Folgen von Staffel 1 waren kaum nachvollziehbar und unlogisch, sodaß ich es gar nicht in die zweite Staffel geschafft habe. Wird das später besser?
    "Ich hab die kurze Ecke zugemacht. Wenn der Spieler da trifft, ist das ein Torwartfehler" Manuel Neuer

Standard

Zitat Zitat von Krautathaus Beitrag anzeigen
    Die ersten 7 Folgen von Staffel 1 waren kaum nachvollziehbar und unlogisch, sodaß ich es gar nicht in die zweite Staffel geschafft habe. Wird das später besser?
    Genau so ging es mir auch, aber der Anfang der zweiten Staffel scheint bis jetzt eine Steigerung darzustellen.

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Das schlimmste kommt mMn erst noch. Staffel 4 ist größtenteils ein Debakel, aber der Kredit so groß, dass ich vergnügt die bislang fantastische fünfte angefangen habe. Kurve bekommen, fürs erste.

P.S. The Affair wird nochmals empfohlen, dritte Folge geschaut und weiter begeistert.
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Juhuu, ich bin im Urlaub immerhin bei "Masters of Sex" wieder auf Stand, sodass ich die aktuelle Folge heute "live" gucken kann (wenn die Babys mich lassen...).

Und ich habe mal eine Folge "The IT Crowd" gestreamt (kostenlos und legal bei "MyVideo") - das ist auf jeden Fall was für den wintermaerz. Und die erste Folge "The Originals" habe ich auch gesehen. Macht Lust auf mehr.
    Zuletzt gekauft:
    The Beatles - 1962-1966 || Ramones - Ramones || Queen - A Day at the Races
    Marillion - Script for a Jester's Tear || Kasabian - Kasabian || Oasis - Stop the Clocks
    Radiohead - The Best of || R.E.M. - Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011 || Beck - Morning Phase
    Mighty Oaks - Howl || Warpaint - Warpaint || ---

Standard

Zitat Zitat von G. Freeman Beitrag anzeigen
    Das schlimmste kommt mMn erst noch. Staffel 4 ist größtenteils ein Debakel, aber der Kredit so groß, dass ich vergnügt die bislang fantastische fünfte angefangen habe. Kurve bekommen, fürs erste.
    Um einen Maßstab zu haben: Wie fandest du denn die erste Staffel?

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Die vierte Staffel hat dafür zwei der besten Folgen der kompletten Serie: "Kein Zurück" (Folge und "Schonung" (Folge 14).
    Zuletzt gekauft:
    The Beatles - 1962-1966 || Ramones - Ramones || Queen - A Day at the Races
    Marillion - Script for a Jester's Tear || Kasabian - Kasabian || Oasis - Stop the Clocks
    Radiohead - The Best of || R.E.M. - Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011 || Beck - Morning Phase
    Mighty Oaks - Howl || Warpaint - Warpaint || ---