Seite 112 von 112 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112
Ergebnis 1.666 bis 1.669 von 1669

Thema: "Serien- Thread"

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Oh nein, schon wieder starten demnächst einige vielversprechende Serien. Wann soll ich das nur alles gucken?

Black Sails

Am 20. April startet bei Pro Sieben Fun das amerikanisch-südafrikanische Abenteuerdrama "Black Sails". An vier aufeinanderfolgenden Sonntagen werden die acht Folgen von 20.15 bis 21.50 Uhr ausgestrahlt. Die IMDB-User haben eine Durchschnittwertung von 8,1 vergeben. Die Handlung:
    In zunächst acht rund einstündigen Folgen wird die Vorgeschichte der Figuren aus Robert Louis Stevensons Romanklassiker „Die Schatzinsel“ aufgerollt. Etwa 20 Jahre vor dessen Handlung jagt der Freibeuter Flint (Toby Stephens) mit seiner Crew einem Schatz hinterher, der zusammen mit einer spanischen Galeone untergegangen sein soll. Mit dem Geld will er seinen Männern vor allem eine sichere Zukunft auf der Karibikinsel New Providence Island aufbauen, die als Zuflucht für all jene dient, die mit der britischen Krone nichts mehr zu tun haben wollen. Neben Piraten leben dort auch Prostituierte, befreite Sklaven und allerlei Glückssucher.
    Vikings

Am 25. April sind bei Pro Sieben dann die Wikinger los. Das irisch-kanadische Actiondrama "Vikings" wird an sechs Freitagen von jeweils 20.15 bis 23.05 Uhr ausgestrahlt. 18 Episoden, IMDB-Wertung: 8,6. Die Handlung:
    Die blutige Geschichte von Ragnar Lodbrok (Travis Fimmel), der zum König der Wikinger-Stämme aufsteigt. Im 8. Jahrhundert nach Christus lebt Ragnar Lothbrok mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Als der Anführer den alljährlichen Sommerraubzug gen Osten vorbereitet, erhebt Ragnar Einspruch. Er will nach Westen segeln, um neue Länder zu entdecken. Schließlich macht er sich gegen den Willen Haraldsons mit einigen Männern auf die Reise.
    Orphan Black

Ebenfalls freitags läuft ab dem 2. Mai, jeweils von 22 bis 23.25 Uhr bei ZDF Neo das kanadisch-amerikanische Actiondrama "Orphan Black" (IMDB: 8,4). Die erste Stafffel hat 10 Folgen. Die Handlung:
    Die Außenseiterin Sarah wird Zeugin eines Selbstmordes und beschließt, die Identität der Toten anzunehmen. Durch diesen Tausch wird sie mit der Tatsache konfrontiert, dass sie und die Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sah, tatsächlich Klone sind.
    Nach und nach findet Sarah heraus, dass es noch weitere Klone gibt, nicht nur von ihr, sondern auch von anderen Menschen. Alle wurden weltweit bei nichtsahnenden Eltern platziert und wuchsen fortan in grundlegend verschiedenen Verhältnissen auf. Nun hat sich ein Attentäter an die Versen dieser Klone geheftet, der sie aus dem Weg räumen will. Für Sarah wird die Suche nach Antworten zu einem gefährlichen Wettlauf gegen die Zeit.

Neu auf dem USB-Stick:
    Alela Diane - About Farewell
    Fanfarlo - The Sea EP
    Jonathan Wilson - Fanfare
    Die höchste Eisenbahn - Schau in den Lauf Hase
    Burial - Rival Dealer EP
    Ja, Panik - Libertatia

off the road Avatar von Quork

Standard

Von "Vikings" habe ich mal vor einiger Zeit zwei Folgen gesehen und finde, es lohnt sich nicht wirklich. Das mag sich im Serienverlauf ändern, aber mir hat's keinen Spaß gemacht.

Der einzig wahre Beutelteufel Avatar von Bigwombat

Standard

Zitat Zitat von JackOfAllTrades Beitrag anzeigen
    Oh nein, schon wieder starten demnächst einige vielversprechende Serien. Wann soll ich das nur alles gucken?
    Aufzeichnen. Alles auf FP draufpacken....für magere Zeiten, wenn mal wieder Endloswiederholungsschleifen angesagt sind. Im Sommer ab 30° aufwärts kann man sich dann im abgedunkelten Wohnzimmer die Augen viereckig gucken.
    Alles geht gepflegt am <---- vorbei

Zitat Zitat von MrMister7 Beitrag anzeigen
    Seit wann hörst du auf mich? Das macht eigentlich nur Wombi.
    Für Sie immer noch Herr Wombat, Sie Gnu!!

Serien Junkie Avatar von sunday

Standard

In die ersten beiden werd ich auf jeden Fall reingucken. Von "Vikings" hab ich schon viel gehört.

@Jack zu "Suits": Find ich schlimm, weil eine gute Serie verschwindet. Für mich persönlich ist es weniger schlimm, ich wollte sie mir sowieso auf DVD besorgen, da ich es nicht schaffe, mir das regelmässig anzusehen.
    Zitat Zitat von tom toxic
    wer nichts wird, wird virtuell..