Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 45 46 47
Ergebnis 691 bis 704 von 704

Thema: Mein absolutes HASSLIED !!

Gesperrt

Standard

Da muss ich mich ehrlich fragen, ob du das wirklich auf dem Schirm hast: Lopez hat nicht nur sein Hasslied definiert mit dem PUR-Zeug, er hat gleich die, die es hören in Sippenhaftung genommen. Wie heißt der Thread denn nun: Hasslieder- und die die menschen die ihn hören dürfen auch gleich mitgehasst werden? Also Handwerker zum Beispiel, die den Dreck hören und turnen. Was ist denn nun persönlich? Irgendwie sind euch solche Sachen inzwischen alle scheißegal geworden, solange ihr auf mich schießen könnt. Da mir das zum Glück am A.. vorbei geht, weil ihr mir eh alle egal seid, wäre es doch nett, wenn ihr euch auch mal wieder auf andere umstrittene Aussagen konzentriert.

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Schön, dass wir dir egal sind. Da frage ich mich nur, was du dann hier machst?
    Neu auf dem USB-Stick:
    Alela Diane - About Farewell
    Fanfarlo - The Sea EP
    Jonathan Wilson - Fanfare
    Die höchste Eisenbahn - Schau in den Lauf Hase
    Burial - Rival Dealer EP
    Ja, Panik - Libertatia

Moderator Avatar von zickzack

Standard

Zitat Zitat von weba Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun persönlich?
    Einzig und allein du bist persönlich geworden.
    Wenn man mit aller Gewalt, in Joses Post, eine Diffamierung "der" Handwerker sehen will, bitteschön.
    Persönlich geht definitiv anders.
    Zitat von Volker Pispers
    Was glauben Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?

Standard

Zitat Zitat von JoseLopez Beitrag anzeigen
    Wir haben vor unserem Haus Handwerker, die auf dem Gerüst herumturnen. Sie hören "ihre" Musik - insofern wechselt das absolute Hasslied ständig.
    Ja okay, das ist nicht persönlich. Sind halt irgendwelche Handwerker. Nicht DIE Handwerker. Es soll da auch Leute mit forumskompatiblem Musikgeschmack geben wie man so hört.
    „Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“ (Heinrich Heine)

Standard

Zitat Zitat von faxefaxe Beitrag anzeigen
    Darf man im Hassliedthread jetzt keine emotionalen Äußerungen über verhasste Lieder mehr abgeben

BTW: Seine ganze Wirkung enfaltet das "Wo sind all die Indianer hin" Werk natürlich, wenn man dazu auch die Mukke hört...

Ich stelle mir gerade tanzende Bauarbeiter dazu vor

Moderator Avatar von zickzack

Standard

Du bist böse, böse böse.
    Zitat von Volker Pispers
    Was glauben Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?

Kein typischer ME-Leser! Avatar von Akri

Standard

PUR ist böse, böse, böse.

Ein Konzert von PUR dürfte bei der aktuellen Tour für nicht wenige Forumsmitglieder zu einem Erlebnis der besonderen Art werden. Siehe Vorgruppe.

Weniger ist mehr.

Standard

Wir erwarten deinen Bericht.
    „Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“ (Heinrich Heine)

Kein typischer ME-Leser! Avatar von Akri

Standard

Zitat Zitat von MrMister7 Beitrag anzeigen
    Wir erwarten deinen Bericht.
    Hier darf mal EWIG selbst zu Wort kommen:

"1000 -und mehr als ein riiiiiiiiiesen Dankeschön PUR!!! Wer bei jahrzehntelangem Mega-Erfolg so bodenständig und geerdet Mensch bleibt, hat zum einen diesen Erfolg mehr als verdient, und zum andern durchweg wahre Größe gezeigt. Wir durften Euch begleiten, und selbst wenn es nur ein kurzes Stück Weg war, - es war uns wirklich eine große Ehre!!! Wir durften viel erleben, mit Euch lachen, mit Euch traurig sein und viel lernen. - Davon erzählen wir noch unseren Enkelkindern!!! Fühlt Euch bitte noch einmal geherzt und gedrückt, Eure EWIGs, Jeany, Jörg und Chris"

Weniger ist mehr.

Standard

Es ist mir ein Herzenswunsch:
    Ich liebe Handwerker. Ohne sie wäre mein Leben leer und ich würde in einer Bruchbude leben. Ich kann handwerklich nichts (NICHTS!!!), habe nur einen Hammer und einen Schraubenzieher - und selbst die sind von IKEA und haben 9,95€ gekostet. Und einen Ikea Akku-Schrauber habe ich auch. Und einen Makita-Bleistift...immerhin.
    Weba, (schade, du bst ja gesperrt), hat ja mal zwei Jahre in Dortmund gelebt, daher sollte man "turnen" auf einem "Gerüst", als leichten Ruhrgebiets-Slang verstehen. Nicht als ein Verb, dass die Nähe zu Affen herstellt.

Die Musik, die auf dem Gerüst läuft, ist und bleibt miserabel. Durchgängig.

1994 habe ich eine Pur-CD zur Kommunion bekommen. Ich habe sie einmal angehört und dann nie wieder. Ace of Base waren einfach besser.
    Zitat Zitat von burnedcake Beitrag anzeigen
    Das rauscht gnadenlos und sehr modern an mir vorbei.

Standard

Zitat Zitat von JoseLopez Beitrag anzeigen
    Weba, (schade, du bst ja gesperrt), hat ja mal zwei Jahre in Dortmund gelebt, daher sollte man "turnen" auf einem "Gerüst", als leichten Ruhrgebiets-Slang verstehen. Nicht als ein Verb, dass die Nähe zu Affen herstellt.
    Versteht man so auch in Hamburg

Jadehase Avatar von tenno

Standard

auch im brandenburgischen kein anderer subtext.

Eleventh Earl of Mar Avatar von Squonk

Standard

Turn on, tune in, drop out!

----------------------------------

Zurück zu den Nachrichten: Beste Chancen aufs Hasslied hat mittlerweile "Blurred Lines". Dass mir dabei die ganze Zeit "Whoomp! There It Is" im Kopf herumgeistert, macht es nicht besser.
    Früher war mehr Lametta!

Analog guy in a digital world: Meine Plattensammlung online

Standard

Zitat Zitat von Lutz G Beitrag anzeigen
    BTW: Hätte da noch das Gesamtwerk von Hausfrauendominalight Andrea Berg anzuführen. Zumindest klang es so vom Nachbarn beim Kumpel rüber. Natürlich in der "Heavy Rotation" (inkl einfältigem Campingplatzproleten Unzunzunz-Ballermann-Beat) - immer dasselbe - äh - Leid - Lied. Im Hintergrund weht im Garten die Deutschlandfahne, btw...
    Hab das Teil gerade zufällig gefunden - nicht Andrea Berg - macht die Sache auch nicht besser. Viel Spaß!11!!!!