the things you own end up owning you.
jup. und die letzten beiden siege an einem tag. der gregor... wahnsinn.
ohne ein paar katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.
held des tages: manuel fettner. da fährt der doch einfach auf einem schi den telemark aus. wahnsinnstyp!
Der Bub ist wirklich eine coole Sau!![]()
das war grossartig. ich schau jetzt seit ungefähr 20 jahren skispringen, aber so eine landung hab ich noch nie gesehen.
Was für ne Platzierung hatte er denn am Ende? Gibt das überhaupt Abzüge, wenn einem der Ski aufgeht? Ich meine, der Junge ist ja trotzdem genial gelandet.
war ja teamwettkampf, also keine einzelplatzierung. kleine abzüge gab's, aber da er es stehend über die sturzlinie geschafft hat, hielten die sich in sehr engen grenzen.
Das war nochmal ein richtig feines Skiflugwochenende zum Saisonabschluss, mit einem Herzschlagfinale, in dem die Norweger hauchdünn und durchaus glücklich den Österreichern noch die Nationenwertung wegschnappten.
Besten Dank auch an die ARD, die beim allerletzten Springen der Saison vier Springer vor dem Ende die Übertragung abbrach, um pünktlich um 12:00 zur Tagesschau abzugeben. Nicht ohne den Hinweis "Im Internet können Sie nachlesen, wie es ausgegangen ist".![]()
der orf hat das ganze springen übertragen
ein sehr schönes saisonfinale war das. überhaupt war das eine sehr spannende saison mit neuen siegern und einer guten mixtur an der weltcupspitze. besonders toll dieses jahr: zyla und prevc und ein wahnsinniger noriaki kasai![]()
schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber die vorfreude auf nächstes jahr ist momentan umso größer!
Lesezeichen