Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Rufus Wainwright

the man who souled the world Avatar von drosophila

Standard

lustig, vor einigen tagen dachte ich mir "mmh, rufus wainwright hast du lange nicht mehr gehört!", worauf ich want 1 auflegte und einige songs lang hörte, dann dachte ich mir "ist eigentlich immer noch gut. aber so umhauen wie früher mag es mich gerade nicht." und schaltete aus. dennoch bleibe ich diesem album gegenüber sehr freundlich gestimmt, want 1 ist toll.
    we're not naked - we have the radio on

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

Release the Stars und die Wants mag ich immer noch ganz gern, wenn ich in der richtigen Laune bin. Lulu war doof.
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...

Standard

Das ist der mit Abstand größte Mist, den ich in diesem Kalenderjahr hören durfte/musste. Schauderhaft!

Einen Stern, fertig

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

Das ist der mit Abstand größte Mist, den ich in diesem Kalenderjahr hören durfte/musste. Schauderhaft!

Einen Stern, fertig
    Ich finde das Album gar nicht so schlecht, mich wundert allerdings, auf welches Desinteresse es hier stößt. Mit seiner Stimme habe ich auf Albumlänge immer ein bisschen Probleme, aber ein paar schöne Melodien sind dem Meister schon eingefallen, und Mark Ronsons Produktion passt auch gut dazu.
    Highlights: "Jericho", "Bitter Tears", "Candles"
    Und das prangere ich an.

Standard

Gerade in puncto Produktion finde ich das so mies. Ich konnte "Want One" wirklich was abgewinnen. Kein Traum, aber auch kein Albtraum. Die Stimme strengt in hohen Dosen an, aber auch das ist für mich nicht das Kriterium. Aber das hier klingt für mich wie eine Reihe von ausgemusterten Queen-Songs, wo ich doch schon viele der nicht ausgemusterten Queen-Songs ausmusterungswürdig finde. Ich habe das Album seither nicht mehr gehört, aber da zog's mir alles zam.

In and out of consciousness. Avatar von driven by excess

Standard

Mit einem anderen Produzenten aufgenommen, wäre das sicher ein schönes Album geworden. Aber so kann ich mir das nicht anhören (Montauk mal ausgenommen) und die grausamen Backing-Vocals treiben mich fast in den Wahnsinn. Sehr schade, ich hätte mich nach fünf Jahren endlich wieder auf ein tolles Album gefreut. Orchestral, dramatisch und pathetisch höre ich ihn jedenfalls am liebsten.
    I'll stop wearing black when they make a darker colour.

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

Habe gerade nachgeschaut, ob das tolle Release the Stars exht schon wieder fünf Jahre her ist, in der Tat. Dabei festgestellt, dass das bei Amazon viel zu billig hergegeben wird.
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...

Standard

Zitat Zitat von faxefaxe Beitrag anzeigen
    Habe gerade nachgeschaut, ob das tolle Release the Stars exht schon wieder fünf Jahre her ist, in der Tat. Dabei festgestellt, dass das bei Amazon viel zu billig hergegeben wird.
    Vom Debüt bis zu Release The Stars verscherbeln die alle CD's für knapp 7 Euro. Das wäre jetzt eine günstige Gelegenheit um mit einer Rufus-Sammlung anzufangen. Empfehlenswert sind alle dieser fünf Alben.

geschnetzelt Avatar von sisty

Standard

Zitat Zitat von driven by excess Beitrag anzeigen
    Aber so kann ich mir das nicht anhören (Montauk mal ausgenommen) und die grausamen Backing-Vocals treiben mich fast in den Wahnsinn. Sehr schade, ich hätte mich nach fünf Jahren endlich wieder auf ein tolles Album gefreut. Orchestral, dramatisch und pathetisch höre ich ihn jedenfalls am liebsten.

ich dachte ähnliches, was schade ist, weil ich ihn eigentlich ja mag.

Standard

Rufus Wainwright & Sharon Van Etten - Baby, It's Cold Outside
    http://www.youtube.com/watch?v=7cTj_nLEim4
    http://soundcloud.com/fantasylabelgr...outside-rufus/

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

Gerade gesehen, der Rufus hat wieder zugeschlagen:

Live From The Artists Den (CD oder Blu-Ray)

Vibrate - Best Of (auch als Deluxe Edition)

Das Live-Konzert wurde in einer Kirche aufgenommen, dürfte ziemlich interessant sein.
    Bei der Best Of gibt es auf der Bonus-CD auch einige Raritäten (Live und Studio).
    Und das prangere ich an.

Hand Holder Avatar von oldsumsel

Standard

Ich war nie sonderlich Fan von seiner Musik, habe aber vor Wochen mal ein Live-Konzert von ihm im Fernsehen gesehen, was mich schon zu Tränen gerührt hat...
    Herzkacke