Für die 1 1/2 Interessierten: der Ex-Schlumpfboxer schlumpft wieder, weil Stieglitz seinen Titel wieder zurück will.....und weil König Abraham danach noch Til Schweiger verprügeln möchte....wg. Tatort und so weiter.
Ich mag Boxsport und schaue regelmäßig gute Kämpfe im TV
Ab und an ein Fight im TV geht in Ordnung
Zeitvertreib für Leute aus der Halbwelt, nix für mich
Blödsinnig, primitiv und vollkommen unnötig
Ich bin ausgewiesener Boxfan und gehe auch zu Live-Events
Für die 1 1/2 Interessierten: der Ex-Schlumpfboxer schlumpft wieder, weil Stieglitz seinen Titel wieder zurück will.....und weil König Abraham danach noch Til Schweiger verprügeln möchte....wg. Tatort und so weiter.
Tja, was soll man noch zu Abraham sagen? Der Kerl ist ein Phänomen und wurde von Uli Wegener mit Nichtbeachtung nach dem Kampf abgestraft. Mich wundert, weshalb sich der alte Fahrensmann Wegener den Schlumpf eigentlich noch antut. Der hält sich einfach an keine Marschrichtung, verfällt wieder und wieder in alte Zeiten und steht passiv hinter seiner Doppeldeckung.
Dabei hat sein letzter Kampf gegen Stieglitz doch Hoffnung geweckt, daß er es auch anders kann. Wenn er will....aber er will einfach nicht.
Jetzt quatscht jeder von einem 3. Kampf, weils 1:1 steht. Welch ein Unsinn....Abraham sollte vielleicht einfach aufhören, auf ihn ist kein Verlass mehr.
Dafür war Stieglitz sehr clever und hatte wohl wirklich eine gute Taktik. Keine Nahdistanz, keine Halbdistanz, schön lang boxen und Abraham eindecken. Hat geklappt, es brauchte nur einen guten Treffer direkt auf die Zwölf (also das Auge), dann noch 2 oder 3 passable Dinger hinterher und zu ist das Gucklock. Glückwunsch an Stieglitz
Lesezeichen