Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38 78 86 87 88
Ergebnis 1.306 bis 1.309 von 1309

Thema: Charts - a little shop of horror

I Am The Walnuss Avatar von Senator Axl Rose

Standard

Zitat Zitat von CobraBora Beitrag anzeigen
    Die Neuzugänge der kommenden Woche:

2. And One (hui!)
    3. The Gaslight Anthem
    6. Emil Bulls
    11. Deine Lakaien
    16. Marlon Roudette
    39. Sinead O'Connor
    43. Alex Clare
    50. FKA twigs
    wenn ich das so sehe, hab ich das gefühl, da ist einiges durcheinadr geraten. das verhältnismäßig magere abschneiden von roudette freut mich natürlich. aber fka twigs und alex clare am unteren ende der top 50? und dafür emil bulls und and one in den top ten? charts verrückt.
    Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?

I Am The Walnuss Avatar von Senator Axl Rose

Standard

der deutsche produzent wankelmut erlebt grade ein ungewöhnliches comeback. wer's nicht mehr weiß: mit seinem remix für asaf avidan belegte der mann vor zwei jahren in ganz kontinentaleuropa vorderste chartplätze. zum abschluss des sommers 2012 gab's dann auch noch einen respektablen platz 30 im uk. anfang 2013 folgte dann die eigene, leider etwas uninspiriert und beliebig klingende single "my head is a jungle", die in kontinentaleuropa ein minihit wurde. der hype war vorbei, wankelmut, dem ich eine große karriere prophezeit hatte, verschwand in der versenkung. jetzt hat man dem track eine neubearbeitung von mark kinchen aka mk gegönnt, das ergebnis ist platz 5 im uk. der amerikaner kennt sich übrigens aus mit ungewöhnlichen comebacks: nach seinem remix für die nightcrawlers verschwand der mann für 18 jahre in der versenkung, jetzt kann er schon seine dritte top-15-produktion in 12 monaten vorweisen.
    Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

Huch! Push The Feeling On, würde ich da mal sagen.
    Und das prangere ich an.

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

Die Neuzugänge der kommenden Woche:

1. Accept (!)
    3. Apecrime (?)
    5. JBO
    15. Calimeros
    20. Dragonforce
    42. Ace Frehley (hä?)

Fazit der letzten Wochen und Monate: Altmetall ist im Wert stark gestiegen.
    Und das prangere ich an.