Seite 333 von 557 ErsteErste ... 233 283 323 331 332 333 334 335 343 383 433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 8354

Thema: NEWS

Standard

Ganz ruhig. Wo habe ich geschrieben, du hättest "Kopf ab!" geschrieben?
    „Alle Eskimos, auf die wir trafen, sprachen viel. Eine Regel im Eskimoleben lautet, dass man keine Gedanken für sich behalten darf- denn wer es tut, wird verrückt werden."

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Zitat Zitat von tenno Beitrag anzeigen
    ich finde es schön, daß du vor dem essen noch mal so was schreibst. das sollten viel mehr leute tun.
    Mein Verlangen sowas - essen (gerne krümeliges) und schreiben - mit Vorliebe gleichzeitig zu machen, brachte mich immerhin mit dem schönen Wort "Tastaturmüsli" zusammen.
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.

Spitzbube Avatar von tenno

Standard

Zitat Zitat von G. Freeman Beitrag anzeigen
    "Tastaturmüsli"

Der einzig wahre Beutelteufel Avatar von Bigwombat

Standard

Das wird krasser und krasser. Eigentlich mehr als lächerlich, was die Nomenklatura dort so von sich gibt. Seit Kim Nr. 2 gestorben Kim Nr. 3 an der Macht ist, hört man fast jede Woche irgendwelches martialisches Getöse. Man könnte ja noch belustigt grinsen, wenn da nicht der Eindruck entstünde, daß diesen Steinzeitkommunisten durchaus ein totales Ausrasten aus nichtigem Anlass zuzutrauen wäre.
    Alles geht gepflegt am <---- vorbei

Zitat Zitat von MrMister7 Beitrag anzeigen
    Seit wann hörst du auf mich? Das macht eigentlich nur Wombi.
    Für Sie immer noch Herr Wombat, Sie Gnu!!

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Die werden den Süden niemals auf breiter Front angreifen, denn alleine beim Anblick Südkoreas (das ja gemäß Nordkoreanischer Propaganda ein bettelarmes, von Imperialisten und Amerikanern unterjochter Landesteil ist, dessen Bewohner nur mit Gewalt vom Anschluss an das paradiesische Nordkorea abgehalten werden) würde die halbe Armee desertieren und das Ende der Dynastie einläuten. Desweiteren würde man selbst nach anfänglichen Erfolgen den Krieg mit dem militärtechnologisch überlegenen Süden verlieren. Annäherung mit dem Endziel der Vereinigung (selbst unter Beibehaltung verschiedener Systeme, das ist ja seit den 80ern das propagierte Ziel der nordkoreanischen Führung) würde das gleiche bedingen, da zwangsläufig die totale Informationsblockade gegenüber der eigenen Bevölkerung bröckeln würde.
    Die einzige Überlebensstrategie wird deshalb weiterhin "Verbale Konfrontation mit Drohungen und gelegentlichen militärischen Scharmützeln" lauten. Genug Spannung also, um die eigene Bevölkerung in einem permanenten Zustand der Mobilisierung zu halten und die Amerikaner am Abziehen aus Südkorea zu hindern. Gleichzeitig aber kein Ausbruch eines offenen Konfliktes.

Der einzig wahre Beutelteufel Avatar von Bigwombat

Standard

LFB: Du meinst also, daß die nordkoreanischen Divisionen vom Anblick zigtausender LG-Plasmafernseher quasi digital so demoralisiert würden, daß sie bereits ihre gesamte Munition zur Vernichtung dieser "Kriegswaffen" und teuflischen Propagandageräte aufbrauchen müssten?

Wäre es also rein verteidigungstaktisch gut, eine Art von "Wall of LG & Samsung" direkt an der Grenze aufzubauen, damit sich Kims Soldaten dort schon mal festrennen?

Was mir allerdings nicht wirklich beigeht: welches sog. fundamentale Interesse hat eigentlich China noch an dieser Horde von Neandertalkommunisten?
    China ist auf dem besten Wege, sich faktisch vom Kommunismus zu verabschieden, wenn auch langsam und in kleinen Schritten.
    Weshalb also stützt China immer noch diese schlimmen Buben in Nordkorea?
    Rein strategisch ist in Nordkorea nicht mehr viel zu erben...wenn überhaupt. Das Land ist dermaßen isoliert, würde die Kim-Dynastie nicht ständig mit dem Säbel rasseln, man könnte glatt vergessen, daß Nordkorea überhaupt noch existiert.

Als extrem schlimm und übel empfinde ich allerdings die Diskrepanz zwischen der Lächerlichkeit dieser Kommunistenclique in ihrer Außenwirkung und den wirklich schaurigen Zuständen innerhalb der Bevölkerung nebst wahrscheinlich hunderttausenden Insassen in den "Umerziehungslagern".
    Alles geht gepflegt am <---- vorbei

Zitat Zitat von MrMister7 Beitrag anzeigen
    Seit wann hörst du auf mich? Das macht eigentlich nur Wombi.
    Für Sie immer noch Herr Wombat, Sie Gnu!!

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Aufgrund dieser Diskrepanz brauchen die ja die permanente verbale Konfrontation mit Südkorea und den USA. Nur so lässt sich die Versorgungskrise gegenüber der eigenen Bevölkerung begründen (Sanktionen, Sabotage der Wirtschaft durch Agenten des Südens, hohe Verteidigungskosten zur Abschreckung) ohne das Ansehen des Regimes zu schädigen.

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Der NRW-Wahl-O-Mat ist draußen.

Nachdem ich alle Ergebnisse miteinander verglichen habe, kommt dieses Ergebnis heraus.
    1. FBI/Freie Wähler
    2. ÖDP
    3. Die Tierschutzpartei
    4. FAMILIE // CDU
    6. BIG // GRÜNE // FREIE WÄHLER
    9. SPD
    10. AUF
    11. FDP // DIE LINKE // DIE PARTEI
    14. PIRATEN
    15. NPD
    16. pro NRW
    17. Partei der Vernunft
    Zuletzt gekauft:
    Temples - Sun Structures || The Beatles - 1962-1966 || Ramones - Ramones
    Queen - A Day at the Races || Marillion - Script for a Jester's Tear || Kasabian - Kasabian
    Oasis - Stop the Clocks || Radiohead - The Best of || R.E.M. - Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011
    Beck - Morning Phase || Mighty Oaks - Howl || ---

Standard

Ihr Wahl-O-Mat Ergebnis

Mit den von Ihnen ausgewählten Parteien haben Sie folgende Übereinstimmungen erlangt.

Übereinstimmung
    Partei

FREIE WÄHLER

PIRATEN

SPD

GRÜNE

Die PARTEI

DIE LINKE

FDP

CDU

Standard

Weiße Übereinstimmungen auf weißem Grund. Schaut gut aus!

Kein typischer ME-Leser! Avatar von Akri

Standard

Weniger ist mehr.

Miss Chanandler Bong Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

Wissen wir doch alle, dass der Mister von den bestehenden Parteien nicht hinlänglich repräsentiert wird.

Mich freut, dass das Justizministerium rechtliche Bedenken gegenüber dem Betreuungsgeld hegt. Rösler zeigt zwar mal wieder, dass er für Politik eigentlich zu doof ist, und setzt auf die sicher hochpopuläre Argumentation "Für Familien ist kein Geld da", aber SLS wird's schon richten. Lustig auch, dass Merkel auch nach über 20 Jahren Zusammenarbeit mit Herrn Schäuble offensichtlich noch überzeugt ist, dass Gesetzesinitiativen der Regierung über jeden Zweifel bezüglich der Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz erhaben seien.

Wenn wir die Wahl-O-Mat-Diskussion jetzt hierhin verlagern:

Zitat Zitat von Berthold Heisterkamp Beitrag anzeigen

Wenig überraschend. Warum ich's mir mit den Grünen so verscherzt habe, weiß ich nicht, ich bin für Tempolimit, gegen Kohlekraftwerke, für Ausländerwahlrecht und -einbürgerung, für Islamunterricht in der Schule und für Moscheen, für Migrantenkulturprojekte und für mehr Migranten im Polizeidienst - auch wenn die Forderung als solche ein bisschen kurz gegriffen sein mag.
    "Look at all the space on her side of the bed. You could fit a giant penguin over there. That’d be weird though."

Chandler Muriel Bing

Standard

Zitat Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
    Weiße Übereinstimmungen auf weißem Grund. Schaut gut aus!
    Ging mir nur um die Reihenfolge. Prozente werden überbewertet.

I Am The Walnuss Avatar von Senator Axl Rose

Standard

bei mir:
    die linke
    piraten
    Die PARTEI
    grüne
    spd
    npd
    fdp
    cdu
    Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?

Spitzbube Avatar von tenno

Standard

ÖDP

GRÜNE

FREIE WÄHLER

DIE LINKE

SPD

PIRATEN

FDP

CDU

ein glück, daß ich bei euch nicht wähle!

Stichworte