Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8 48 56 57 58
Ergebnis 856 bis 860 von 860

Thema: Der "Ich zocke gerade folgendes Game"-Thread

Another Morning Stoner Avatar von RegularJohn

Standard

Dark Souls 2 flasht mich wirklich total. Es ist finde ich wirklich noch mal besser als der erste Teil geworden und momentan hat das Spiel beste Chancen ein All-time-favorite von mir zu werden. Unglaublich, was es für einen Suchtfaktor entfacht. Klar, DS2 ist nicht einfach, man muss sich an manchen Stellen wirklich ein paar Stunden reinknien, bevor man weiterkommt. Schlussendlich ist aber alles immer fair, denn irgendwann hat man die richtige Taktik für den jeweiligen Boss-Gegner durchschaut, an dem man sich zuvor etliche Male die Zähne ausgebissen hat. Siegt man dann, setzt es jedes Mal einen unglaublichen Adrenain-Stoss und große Erleichterung frei. Man feiert sich wirklich selbst ab (gibt dann auch tolle Reaktionen von der Freundin)

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Ich bin mit Dark Souls 2 immer noch nicht durch, was fast albern ist, wenn man bedenkt wie weit entfernt ich vom Ende im "zweiten" Teil war, trotz massivster Stunndenzahl, die abgerissen wurde. Demons's/Dark Souls (2) ruiniert aber auch mächtig für andere Spiele, die am besten (außer FIFA und co.) bitte nicht im Anschluss randürfen, zu groß die Diskrepanz, man wird verwöhnt. Was ein Super Metroid für 20 Jahren schaffte, nämlich den Entdeckerdrang zu fördern, einen abseitiges erforschen zu lassen, einen Pfad zu betreten, bei dem man jede angespannte Mistsekunde weiß, dass es die letzte sein kann, aber trotzdem dieses eine Item findet, was dich zum König der Welt macht, das ist ein Rausch, der nur noch vom Erlegen des Bosses getoppt wird, der die Hassliebe zur Konsole fördert. I love it. Der direkte Vorgänger war mMn noch einen Tacken runder, aber das sind Nuancen.
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Unglaublich, ich finde nach Jahren endlich Zugang zu

Zuletzt gekauft:
    Ramones - Ramones || Queen - A Day at the Races || Marillion - Script for a Jester's Tear
    Kasabian - Kasabian || Oasis - Stop the Clocks || Radiohead - The Best of
    R.E.M. - Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011 || Beck - Morning Phase || Mighty Oaks - Howl
    Warpaint - Warpaint || Wild Beasts - Present Tense || ---

Standard

Immer noch bei Tex Murphy...

...und am Testen vom Racemodus bei Star Citizen (noch ein Comeback - Wing Commander anyone? )

Another Morning Stoner Avatar von RegularJohn

Standard

Ist und bleibt das beste Sportspiel. Hoffentlich nimmt sich 2k auch mal irgendwann dem Fußball an. FIFA 2015 ist in Sachen Grafik, Präsentation und Spielphysik nach wie vor ein Witz dagegen.

Stichworte