PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer sind Schweine



Seiten : [1] 2 3 4

schaeffa
31.08.2005, 17:12
Auf Wunsch von Chrele :mrgreen:
http://img86.imageshack.us/img86/1548/1unknow382rf.th.jpg (http://img86.imageshack.us/my.php?image=1unknow382rf.jpg)

frank
01.09.2005, 08:29
Die Rechte an diesem Titel hat der frank (frag´den admin) und der fände es schade, wenn der alte Thread weg ist und all die leckeren Bilder darin!

JackOfAllTrades
01.09.2005, 08:35
Der alte Thread ist nur noch in der Sicherungskopie vorhanden. Hübsche Frauen gibt es immer wieder. Also fang an zu posten: das ist auch neues Fleisch! :wink:

frank
01.09.2005, 08:37
Hübsche Frauen gibt es immer wieder. :wink:

Du irrst!

Chrele
01.09.2005, 10:01
http://www.celebwelove.com/Julianne_Moore/julianne_moore13.jpg

Jewel
05.09.2005, 22:26
Will auch mitmachen.

http://www.offscreen.it/gif/starlet/emmyrossum03.jpg

http://www.offscreen.it/gif/starlet/emmyrossum04.jpg

http://ent.people.com.cn/mediafile/200501/17/F2005011711262700000.jpg

MrMister7
06.09.2005, 08:41
Will auch mitmachen.

Steht hier nicht Männer sind Schweine drüber, Jewel. Haben wir was verpasst?? :lol:

Rondark
10.09.2005, 17:29
http://www.mundo.iol.pt/mmarujo/media.imprensa/imagens/scarlett45johansson02.jpg

*lechz*

Neo
15.10.2005, 13:11
wie schon öfters gesat...jedem für sein alter passend...(ich hoffe, dass bild ist nicht so mega riesig bei euch....bei mir verkleinert er das automatisch, weiß nicht ob er das bei allen macht)
1. Ich sehe das Bild gar nicht.
2. Wenn ich es sehen würde, dann wäre es wahrscheinlich mega riesig, wie bei allen anderen auch die noch SubSilver benutzen.


http://a248.e.akamai.net/f/248/8705/1d/images.tickets.com/images/privatelabel/joss_stone_347x397.jpg
http://www.faceup.ie/magazine/dec04/images/JOSS-STONE-4.gif
8)

schaeffa
17.10.2005, 22:57
http://www.sirensofsong.com/Vidcaps/quick/NinaPersson_BeenIt.jpg
http://www.sirensofsong.com/Vidcaps/quick/NinaPersson_EraseRewind.jpg

JackOfAllTrades
17.10.2005, 23:00
http://www.jenniegarth.com/images/jg628.jpg

Das war der einzig wahre Grund, warum ich "Beverly Hills, 90210" geguckt habe. :lol:

schaeffa
17.10.2005, 23:20
http://www.jenniegarth.com/images/jg628.jpg

Das war der einzig wahre Grund, warum ich "Beverly Hills, 90210" geguckt habe. :lol:

So gehts mir im Moment mit Hallo Holly :oops:

MacPhisto
20.10.2005, 10:59
http://www.jenniegarth.com/images/jg628.jpg

Das war der einzig wahre Grund, warum ich "Beverly Hills, 90210" geguckt habe. :lol:

So gehts mir im Moment mit Hallo Holly :oops:

Oh ja! Und mir gefällt sie jetzt besser als damals *lechz*

MacPhisto
20.10.2005, 11:01
Da die Dame gestern bei Harald Schmidt war und ich Sie auch so gerne im TV sehe:

Christina Fleischberger (Moderatorin bei N-TV)

http://www.christinafleischberger.de/galerie/55.jpghttp://www.christinafleischberger.de/galerie/rtl_coco2.jpg
http://www.christinafleischberger.de/galerie/d-5.jpghttp://www.christinafleischberger.de/galerie/d-6.jpg
http://www.christinafleischberger.de/galerie/christinasitzend.jpghttp://www.christinafleischberger.de/galerie/3ROBA%20PRESS.jpg

JackOfAllTrades
20.10.2005, 17:03
Ich kannte die gar nicht. Von der Praktikantin zu n-tv. Hmm. Hübsch isse!

JackOfAllTrades
26.03.2006, 00:42
Der Titel Arsch des Jahres geht ja eigentlich immer an Russell Crowe. Einfach so. Aber bei den britischen FHM-Lesern ging's wengier um Charakterschwäche, sondern Fahrgestelle. Und der beste Prominentenhintern soll der von Jessica Simpson sein:

http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mo/thedukesofhazzard250b.jpg

Platz 2: Jessica Alba:

http://thebluesite.com/images/jessicaalba011.jpg

Platz 3: Beyonce Knowles

http://www.webzinemaker.com/justme2/photo/pho1_136744.jpg

oasupp
26.03.2006, 00:45
"fahrgestelle" ist so ein respektvolles wort... zählt beyonces hintern jetzt mit oder ohne photoshop?

JackOfAllTrades
26.03.2006, 00:49
"fahrgestelle" ist so ein respektvolles wort... zählt beyonces hintern jetzt mit oder ohne photoshop?

Die FHM zeigt ihn bestimmt nur bearbeitet. In Hochglanzmagazinen gibt es doch keine hässlichen Frauen - nur schlechte Grafiker.

Akri
26.03.2006, 01:13
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_09/Paris_06_02_25_und_26/galerie/03_Paris_06_02_25_und_26_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

Die schüchterne Jennifer, romantische Yvonne oder die bodenständige Lena?

Ich bin ja eher für Lena ... 8)

sisty
26.03.2006, 13:58
ich bin auch für lena.

MrMister7
26.03.2006, 17:18
Wovon redet ihr?? :shock:

Akri
26.03.2006, 18:28
Wovon redet ihr?? :shock:

die Rede ist von den Next-Flop-Model-Girls ...


bei Germanys Next Topmodel ist am Mittwoch Finale.
Die drei Grazien da oben haben es geschafft, sie sind von den 11.637 Kandidatinnen
übrig geblieben.

Die dunkelhaarige Jennifer ist immerzu etwas schüchtern und, äh, melancholisch.
Die Yvonne ist eher ein romantisches und gefühlvolles Püppchen.
Und Lena eben – für mich noch am besten. Eher bodenständig.
Erinnert mich zudem an eine Schauspielerin und in manchen Momenten gar an Heidi Klum selbst ...


@sisty: ach was :lol:

anders_
26.03.2006, 18:44
Lena, Lena, Lena

Immerhin hat die Jennifer auch andere Erkennungsmerkmale als nur das Äußere:

O-Ton Scorpions-Schenker in irgendssoeinemhippenLASzeneLaden: "Ist das die mit der tiefen Stimme?" Ich wusste es! Die inneren Werte zählen.

MrMister7
26.03.2006, 22:34
Wovon redet ihr?? :shock:

die Rede ist von den Next-Flop-Model-Girls ...


bei Germanys Next Topmodel ist am Mittwoch Finale.
Die drei Grazien da oben haben es geschafft, sie sind von den 11.637 Kandidatinnen übrig geblieben.

Was ihr alles so kennt... :wink:

JackOfAllTrades
27.03.2006, 01:14
Bei "Zimmer frei" gerade mal wieder festgestellt: Anja Kling ist äußerst hübsch!

http://galerie.malerwerkst.at/albums/Frauen/Frauen09/normal_blk2-636-Anja_Kling-GQde0904-ph_Giovanni_Zaccagnini.jpg

http://sierrahotel.werbegrafik.at/pics/metapha.jpg

Rondark
27.03.2006, 08:18
http://umusicimages.ca/thelike/microsite/info3.jpg

Eine neue Band für Akri : The Like

MrMister7
27.03.2006, 13:20
Bei "Zimmer frei" gerade mal wieder festgestellt: Anja Kling ist äußerst hübsch!

http://galerie.malerwerkst.at/albums/Frauen/Frauen09/normal_blk2-636-Anja_Kling-GQde0904-ph_Giovanni_Zaccagnini.jpg

Oh ja.

Akri
27.03.2006, 22:10
http://umusicimages.ca/thelike/microsite/info3.jpg

Eine neue Band für Akri : The Like

:lol:
'THE LIKE consists of Z Berg, lead vocals and guitar, Charlotte Froom on bass, and Tennessee Thomas on drums and you can feel their chemistry flow right off the album. Berg's vocals, Froom's bass and Thomas' drums complement each other in a way that feels 'just right" when you listen to their album, not too much or too little of any one thing. Berg's vocals glide over her melodic guitar ever so gracefully, but don't be fooled, because she has an equally powerful voice that would give a seasoned pro a run for their money. Froom's bass has a smooth, steady rhythm and keeps in perfect synch with Thomas's tight, yet artistic style of drumming.

Produced by an original member of Prince and the Revolution, Wendy Melvoin, co-produced by John Goodmanson (Blonde Redhead, Bikini Kill, Deathcab for Cutie), and mixed in London by Alan Moulder who has worked for bands like Jesus and the Mary Chain and My Bloody Valentine, this album has been crafted by some pretty big names in music and it definitely shows. The majority of the album is based on good, solid rock-n-roll and power ballad styled tunes with a pop flair that will appeal to a very large audience. Their sound is easily acceptable and enjoyable to listen to at any time of the day. And for these girls to have just graduated High School only last year, I feel they've mastered the sound, the sound of success… way to go girls!

http://www.chicagomusicguide.com/like_cd_cover.jpg

JackOfAllTrades
27.03.2006, 22:47
Während die FHM-Briten sich mit Ärschen beschäftigen, wählen die FHM-Amis lieber mal die Sexiest Woman Alive. Und da jedes Jahr jemand anderes sexy ist, muss das auch 2006 stattfinden. Gewinnerin diesmal ist:
http://news.softpedia.com/images/news2/Scarlett-Johansson-Slams-Hollywood-s-Skinny-Obsession-2.jpg
Scarlett Johansson

Auf Platz 2 die Femme Fatale schlechthin:
http://media.santabanta.com/gallery/global%20celebrities(f)/angelina%20jolie/angelina%20jolie9h.jpg
Angelina Jolie

Auch hier auf Platz 3:
http://msnbcmedia.msn.com/j/msnbc/Components/Photos/050923/050923_intotheblue36_vmed.widec.jpg
Jessica Alba

Rondark
27.03.2006, 22:50
Jessica Alba ist für mich irgendwie nur eine Scarlett Johansson mit Schönheitschirurgen-Appeal.

JackOfAllTrades
27.03.2006, 22:52
Obwohl ich schon vor ein paar Jahren zu einem Kumpel an einem Sonntagnachmittag gesagt hatte: "Die wird mal bekannt, weil sie hübsch ist." Damals lief auf RTL 2 noch die Serie "Flipper". :oops:

Neo
11.06.2006, 20:44
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/1/1a/200px-Nelly_Furtado.jpg
http://us.ent2.yimg.com/musicfinder.yahoo.com/images/yahoo/wireimage/nelly_furtado/182651.jpg

8)

Limited_Edition
11.06.2006, 20:56
Obwohl ich schon vor ein paar Jahren zu einem Kumpel an einem Sonntagnachmittag gesagt hatte: "Die wird mal bekannt, weil sie hübsch ist." Damals lief auf RTL 2 noch die Serie "Flipper". :oops:

interessant wie der jack seine sonntagnachmittage gestaltet :lol:





:wink:

JackOfAllTrades
12.06.2006, 00:39
Obwohl ich schon vor ein paar Jahren zu einem Kumpel an einem Sonntagnachmittag gesagt hatte: "Die wird mal bekannt, weil sie hübsch ist." Damals lief auf RTL 2 noch die Serie "Flipper". :oops:

interessant wie der jack seine sonntagnachmittage gestaltet :lol:





:wink:

Tja. Das waren noch schöne Zeiten... :roll:

King Bronkowitz
12.06.2006, 08:16
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/1/1a/200px-Nelly_Furtado.jpg


Goldich. 8)

MrMister7
12.06.2006, 08:28
:lol:

JackOfAllTrades
26.07.2006, 22:06
Ich weiß nicht warum, aber irgendwas hat Charlotte Gainsbourg. Lindemann übernehmen Sie. Da steht bald ein Album an, produziert von Nigel Godrich.

http://static.flickr.com/36/89848996_f2e7201c0c.jpg

http://www.marieclaire.fr/WebObjects/Frameworks/mcl_FAImages.framework/WebServerResources/auto/type_2/2_G_001609_dos.jpg

http://www.arthouse.ru/img/films/LEMMING/charlotte_gainsbourg_3.jpg

JackOfAllTrades
09.01.2007, 23:56
Noch ne Musikerin:

http://www.effenaar.nl/_media/event_hp/allien_ellen_closeup.jpg

http://www.ump3.de/gfxx/ellen_allien.jpg

http://www.jivemagazine.com/data/posts/1340/pic1.jpg

Bevor jemand fragt: Die Dame heißt Ellen Allien.

JackOfAllTrades
10.01.2007, 00:01
Und wo ich schon mal dabei bin - Cat Power!

http://betterpropaganda.com/images/artists/Cat_Power-image.jpg

http://www.nme.com/images/62_cat_power_131005_L.jpg

http://www.sentireascoltare.com/CriticaMusicale/Monografie/catpower/cat-power-font4.jpg

ben
10.01.2007, 10:12
Noch ne Musikerin:

http://www.effenaar.nl/_media/event_hp/allien_ellen_closeup.jpg

http://www.ump3.de/gfxx/ellen_allien.jpg

http://www.jivemagazine.com/data/posts/1340/pic1.jpg

Bevor jemand fragt: Die Dame heißt Ellen Allien.

tolle frau!

JackOfAllTrades
10.01.2007, 10:41
Noch ne Musikerin:

http://www.effenaar.nl/_media/event_hp/allien_ellen_closeup.jpg

http://www.ump3.de/gfxx/ellen_allien.jpg

http://www.jivemagazine.com/data/posts/1340/pic1.jpg

Bevor jemand fragt: Die Dame heißt Ellen Allien.

tolle frau!

Erinnert mich irgendwie an Charlotte Roche.

JackOfAllTrades
04.04.2007, 12:29
Die Top-10 der 100 Sexiest Woman:

http://www.3l-filmverleih.de/website/news/bilder/2006-08-14-biel.jpg
1. Jessica Biel

http://www.lacoctelera.com/myfiles/cinefagos/scarlett-reina-de-escocia.jpg
2. Scarlett Johansson

http://mickaloha.com/images/alba.jpg
3. Jessica Alba

http://img.stern.de/_content/56/82/568278/longoria3_250.jpg
4. Eva Longoria

http://www.itsonmytv.com/wp-content/uploads/2007/01/katharinemcphee.gif
5. Katharine McPhee

http://images.askmen.com/top-99/2006/pictures/sienna-miller-pics.jpg
6. Sienna Miller

http://www.bartcop.com/olivia-wilde-skin.jpg
7. Olivia Wilde

http://hitparade.ch/actorimages/angelina_jolie.jpg
8. Angelina Jolie

http://images.askmen.com/women/celeb_profiles_actress/51_malin_akerman.jpg
9. Malin Akerman

http://msnbcmedia4.msn.com/j/ap/69eeac19-2827-4fe8-b7dd-c37a16e0e664.widec.jpg
10. Christina Aguilera

sisty
04.04.2007, 12:31
keine ahnung was die welt an scarlet johansson findet. :?

oasupp
04.04.2007, 12:32
eine welt, in der eva longoria als sexy gilt, liegt wahrscheinlich links vom atlantik :roll:

und wie christina aguilera aussieht, hat ja so richtig auch noch nie jemand gesehen

Limited_Edition
04.04.2007, 12:42
keine ahnung was die welt an scarlet johansson findet. :?


sie ist toll :D
ich finde sie strahlt, im gegensatz zu fast allen ihren hollywood-kolleginnen, eine gewisse natürlichkeit aus.

sugate
04.04.2007, 13:01
keine ahnung was die welt an scarlet johansson findet. :?

:!: :!: :!:

King Bronkowitz
04.04.2007, 13:03
Es gibt bestimmt 10 Karlsruher Bäckereifachverkäuferinnen, die besser aussehen als Malin Ackerman. Die sieht aus wie eine rausgeputzte Dorfpomeranze.

Und gibt es mal eine gütige Seele, die Frauen ein für allemal klar macht, daß aufgespritzte Lippen so ziemlich das Widerlichste sind, was es gibt?

Helen
04.04.2007, 14:46
Die Top-10 der 100 Sexiest Woman:

http://www.3l-filmverleih.de/website/news/bilder/2006-08-14-biel.jpg
1. Jessica Biel

ich versteh euch männer nicht. jessica biel ist total gewöhnlich und uninteressant. aber vielleicht bin ich da durch ihren furchtbar langweiligen seriencharakter in "eine himmlische familie" auch assoziativ fehlgeleitet. trotzdem, sexiest woman sieht anders aus. find ich.

oh, aber sienna miller ist in der liste! die ist in der tat toll. neben kate eine der coolsten frauen, die man grad so in den zeitschriften zu sehen bekommt.

JackOfAllTrades
04.04.2007, 14:55
Ich muss zugeben: Ich habe keine Ahnung, wer diese Liste zusammengestellt hat. Von einigen der Damen habe ich noch nie in meinem Leben was gehört. Aber Jessica Biel ist schon irgendwie toll. Scarlett auch.

leif erikson
04.04.2007, 15:07
neben kate eine der coolsten frauen, die man grad so in den zeitschriften zu sehen bekommt.

meinst du die moss? interessiert mich einfach, ob die noch cool ist.

King Bronkowitz
04.04.2007, 15:16
Die war noch nie uncool. 8)

oasupp
04.04.2007, 15:35
war die jemals cool? dürres, farbloses groupie.

King Bronkowitz
04.04.2007, 15:36
Meinem Schönheitsideal kommt sie zumindest mal näher als die gesamten Top 10 vorher.

leif erikson
04.04.2007, 15:39
nene, vom aussehen her ist sie schon ne 10!

oasupp
04.04.2007, 15:39
Meinem Schönheitsideal kommt sie zumindest mal näher als die gesamten Top 10 vorher.

so gesehen kommen mindestens zehn karlsruher bäckereifachverkäuferinnen meinem schönheitsideal näher ;)

oldsumsel
04.04.2007, 15:40
Ein Glück, daß Jessica Simpson nicht auf dieser Liste ist!

King Bronkowitz
04.04.2007, 15:43
Ein Glück, daß Jessica Simpson nicht auf dieser Liste ist!

Das wäre immer noch besser als das solariengegrillte Brathuhn auf Platz 4. Scheußlich.

oldsumsel
04.04.2007, 15:48
Ein Glück, daß Jessica Simpson nicht auf dieser Liste ist!

Das wäre immer noch besser als das solariengegrillte Brathuhn auf Platz 4. Scheußlich.


Die silikonaufgespritzte Hühnerbrust auf Platz 4!? *zurückblätter*


Naja, nehmen sich beide nicht viel...

Wäre ich ein Mann, würde ich Sienna Miller (mit Kurzhaarschnitt!!!) attraktiv finden, aber ich bin ja leider kein Mann... :wink:

faxefaxe
04.04.2007, 15:49
Glaube nicht, dass sie sich als Latina auf die Sonnenbank legt 8)


(was nicht heißen soll, dass ich sie auf platz vier setzen würde)

King Bronkowitz
04.04.2007, 15:51
Das ändert nichts daran, daß sie aussieht, wie aus Plastikspritzguß hergestellt.

faxefaxe
04.04.2007, 15:56
Diese Metapher ist akzeptiert 8)

King Bronkowitz
04.04.2007, 16:03
Die silikonaufgespritzte Hühnerbrust auf Platz 4!? *zurückblätter*


Das mit dem "Huhn" war nicht als Kritik an flachbusigen Frauen zu verstehen. Ich gehöre zu der (wahrscheinlich seltenen) Spezies Mann, die für ausladende Oberweiten nichts übrig hat und das Gegenteil bevorzugt. 8)

JackOfAllTrades
04.04.2007, 16:06
Die silikonaufgespritzte Hühnerbrust auf Platz 4!? *zurückblätter*


Das mit dem "Huhn" war nicht als Kritik an flachbusigen Frauen zu verstehen. Ich gehöre zu der (wahrscheinlich seltenen) Spezies Mann, die für ausladende Oberweiten nichts übrig hat und das Gegenteil bevorzugt. 8)

So selten ist die glaube ich gar nicht.

King Bronkowitz
04.04.2007, 16:11
Wenn manche Frauen das auch mal kapieren würden, wäre das auch nicht schlecht.

beth
04.04.2007, 16:12
ob große oder kleine brüste ist doch echt egal, solange die proportionen passen.
und den meisten frauen passt genau das, was die natur ihnen gegeben hat.

Berthold Heisterkamp
04.04.2007, 16:13
Wenn manche Frauen das auch mal kapieren würden, wäre das auch nicht schlecht.


Sollen wir sammeln und Plakate drucken?

King Bronkowitz
04.04.2007, 16:16
Ich bin da schwerstens "Lebensabschnittsgefährtinnen von Brustvergrößerung abbringen wollen, jedoch ohne die geringste Chance dazu"- diskussionsgeschädigt. :roll:

MrMister7
04.04.2007, 16:16
:shock:

beth
04.04.2007, 16:17
Lebensabschnittsgefährtinnen

das unwort dieses und des letzten jahrtausends!

MrMister7
04.04.2007, 16:19
Noch schlimer ist nur "meine Beziehung" - das ist doch Diplomatendeutsch.

King Bronkowitz
04.04.2007, 16:21
Lebensabschnittsgefährtinnen

das unwort dieses und des letzten jahrtausends!

In diesem Fall traf es aber zu. Was soll ich da noch groß sonstwie herumschwafeln? Setz von mir aus "Exfreundinnen" ein.

faxefaxe
04.04.2007, 16:21
Das stimmt, wobei "meine Freundin" ab einem gewissen Alter auch albern klingt und "meine Lebensgefährtin" auch nicht sehr romantisch.

beth
04.04.2007, 16:22
Lebensabschnittsgefährtinnen

das unwort dieses und des letzten jahrtausends!

In diesem Fall traf es aber zu. Was soll ich da noch groß sonstwie herumschwafeln? Setz von mir aus "Exfreundinnen" ein.

tatsächlich im plural?

Berthold Heisterkamp
04.04.2007, 16:23
Schlimm sind auch Menschen, die Kosenamen (an sich schon in Unwort) im Gespräch mit Dritten verwenden: "Das macht mein Schatzi/Schnubbi/Hase/xxx auch immer." Da könnte ich handgreiflich werden, wenn andere das machen. :evil:
Es heißt "Freundin/Frau" (je nachdem ob verheiratet oder nicht) bzw. zu offiziellen Anlässen vielleicht auch mal "Partnerin". Damit gleich mal die offizielle Sprachleitlinie steht, nach der hier ja so gern verlangt wird. Diese ist verbindend und auch außerhalb des Forums so zu verwenden. Herzlichen Dank.

Berthold Heisterkamp
04.04.2007, 16:24
Das stimmt, wobei "meine Freundin" ab einem gewissen Alter auch albern klingt und "meine Lebensgefährtin" auch nicht sehr romantisch.

auch in dem Fall erlaube ich "Partnerin" bzw. "Alte", je nach Auditorium (Einzelfallunterscheidung nach eigenem Ermessen gestattet)

King Bronkowitz
04.04.2007, 16:25
Lebensabschnittsgefährtinnen

das unwort dieses und des letzten jahrtausends!

In diesem Fall traf es aber zu. Was soll ich da noch groß sonstwie herumschwafeln? Setz von mir aus "Exfreundinnen" ein.

tatsächlich im plural?

Danke für das Kompliment.

faxefaxe
04.04.2007, 16:26
Ich vermute, sie bezweifelte nicht, dass Du mehrere Freundinnen hattest, sondern dass Du mehreren vergeblich eine Brustvergrößerung ausreden wolltest 8)

Limited_Edition
04.04.2007, 16:27
ich nenne sie immer meine muse 8)

beth
04.04.2007, 16:27
Ich vermute, sie bezweifelte nicht, dass Du mehrere Freundinnen hattest, sondern dass Du mehreren vergeblich eine Brustvergrößerung ausreden wolltest 8)

richtig.

Berthold Heisterkamp
04.04.2007, 16:27
Hier stand der Beweis dafür, dass ich endlich mal Zehnfingerschreiben lernen sollte...

beth
04.04.2007, 16:28
ich nenne sie immer meine muse 8)

auch nichts anderes, als ein nichtssagender kosename.

faxefaxe
04.04.2007, 16:28
Hier stand der Beweis dafür, dass ich endlich mal Zehnfingerschreiben lernen sollte...

Das hatten wir schon geklärt :D

(also, dass Du Zehnfingerschreiben lernen solltest)

JackOfAllTrades
04.04.2007, 16:29
ob große oder kleine brüste ist doch echt egal, solange die proportionen passen.
und den meisten frauen passt genau das, was die natur ihnen gegeben hat.

Da sagst du was. Eine Freundin von mir ist nun mal etwas größer und kräftiger (nein, nicht dick, alles am rechten Platz) --> der große Busen steht ihr. Eine andere Freundin ist eher klein und zierlich --> die kleinen Brüste passen hervorragend zu ihr.

Limited_Edition
04.04.2007, 16:30
ich nenne sie immer meine muse 8)

auch nichts anderes, als ein nichtssagender kosename.

pah!

oldsumsel
04.04.2007, 16:31
Die silikonaufgespritzte Hühnerbrust auf Platz 4!? *zurückblätter*


Das mit dem "Huhn" war nicht als Kritik an flachbusigen Frauen zu verstehen. Ich gehöre zu der (wahrscheinlich seltenen) Spezies Mann, die für ausladende Oberweiten nichts übrig hat und das Gegenteil bevorzugt. 8)

sowas hört Frau doch immer wieder gern! :wink:

wintermaerz
04.04.2007, 16:34
Das stimmt, wobei "meine Freundin" ab einem gewissen Alter auch albern klingt und "meine Lebensgefährtin" auch nicht sehr romantisch.

auch in dem Fall erlaube ich "Partnerin" bzw. "Alte", je nach Auditorium (Einzelfallunterscheidung nach eigenem Ermessen gestattet)

du bist heute so großzügig berthold... was los? schon wochenende? :mrgreen:

King Bronkowitz
04.04.2007, 16:34
Ich vermute, sie bezweifelte nicht, dass Du mehrere Freundinnen hattest, sondern dass Du mehreren vergeblich eine Brustvergrößerung ausreden wolltest 8)

richtig.

Vielleicht mache ich nächstes Mal den hier :wink: hintendran.

beth
04.04.2007, 16:34
du bist heute so großzügig berthold... was los? schon wochenende? :mrgreen:

osterferien ;)

oldsumsel
04.04.2007, 16:36
Schlimm sind auch Menschen, die Kosenamen (an sich schon in Unwort) im Gespräch mit Dritten verwenden: "Das macht mein Schatzi/Schnubbi/Hase/xxx auch immer." Da könnte ich handgreiflich werden, wenn andere das machen. :evil:
Es heißt "Freundin/Frau" (je nachdem ob verheiratet oder nicht) bzw. zu offiziellen Anlässen vielleicht auch mal "Partnerin". Damit gleich mal die offizielle Sprachleitlinie steht, nach der hier ja so gern verlangt wird. Diese ist verbindend und auch außerhalb des Forums so zu verwenden. Herzlichen Dank.


Der "Lebensabschnittsgefährte" einer guten Bekannten von mir hat diese mal mit den Worten: "Das ist die Mutter meines Kindes" vorgestellt. So viel zum Thema "Romantik"... :roll:

Limited_Edition
04.04.2007, 16:37
und jetzt mal im ernst: ich nenne die menschen, mit denen ich zu tun hab, bei ihrem namen, das mag ich nämlich am liebsten.
und falls jemand nicht weiß, ob ich mit einer weiblichen person zusammen bin, ein verhältnis hab oder sonstwas, kann er mich gerne fragen.

beth
04.04.2007, 16:38
mein ehemaliger lebensabschnittsgefährte hat mich immer "linda" genannt. seltsam... so nennt man doch niemanden, den man liebt.

King Bronkowitz
04.04.2007, 16:39
Außer er heißt so.

oldsumsel
04.04.2007, 16:39
mein ehemaliger lebensabschnittsgefährte hat mich immer "linda" genannt. seltsam... so nennt man doch niemanden, den man liebt.


Wie hätte er dich denn sonst nennen sollen? :wink:

beth
04.04.2007, 16:44
mein ehemaliger lebensabschnittsgefährte hat mich immer "linda" genannt. seltsam... so nennt man doch niemanden, den man liebt.


Wie hätte er dich denn sonst nennen sollen? :wink:

schatziputzimausischnucki wäre mir lieb gewesen. oder bunny.

Berthold Heisterkamp
04.04.2007, 16:47
du bist heute so großzügig berthold... was los? schon wochenende? :mrgreen:

osterferien ;)

Und das seit Februar. Ich habe soeben festgestellt, dass ich meine beiden Hausarbeiten bis morgen eh nicht mehr fertigbekomme, und sie deshalb einfach nach dem Urlaub zuendeschreibe. Das macht gute Laune :D


und jetzt mal im ernst: ich nenne die menschen, mit denen ich zu tun hab, bei ihrem namen, das mag ich nämlich am liebsten.
und falls jemand nicht weiß, ob ich mit einer weiblichen person zusammen bin, ein verhältnis hab oder sonstwas, kann er mich gerne fragen.

Mach ich auch gerne, aber wenn jemand meine Freundin nicht kennt, dann ist es sinnlos immer als "Lisa" von ihr zu sprechen. Oder hätte es dir geholfen, wenn ich festgestellt hätte, dass Lisa zum Glück nie auf solche Unsinnsideen wie "Schatzi" kommen würde? ;)

oldsumsel
04.04.2007, 16:48
mein ehemaliger lebensabschnittsgefährte hat mich immer "linda" genannt. seltsam... so nennt man doch niemanden, den man liebt.


Wie hätte er dich denn sonst nennen sollen? :wink:

schatziputzimausischnucki wäre mir lieb gewesen. oder bunny.


:?

King Bronkowitz
04.04.2007, 16:48
Ich würde eine Frau, die ich liebe, niemals "Schnucki" oder "Mausi" nennen, solange ich davon ausgehe, daß diejenige noch ihre sieben Zwetschgen beisammen hat.

beth
04.04.2007, 16:48
mein ehemaliger lebensabschnittsgefährte hat mich immer "linda" genannt. seltsam... so nennt man doch niemanden, den man liebt.


Wie hätte er dich denn sonst nennen sollen? :wink:

schatziputzimausischnucki wäre mir lieb gewesen. oder bunny.


:?

komm, bunny hat doch stil ;)

Limited_Edition
04.04.2007, 16:48
mein ehemaliger lebensabschnittsgefährte hat mich immer "linda" genannt. seltsam... so nennt man doch niemanden, den man liebt.

in erster linie ging es doch darum, wie man über jemanden mit anderen leuten spricht, richtig?
unter vier augen ist das ein 50:50 ding, in passenden situationen benutze ich auch manche kosenamen, aber es ist absolut kein problem sich gegenseitig mit seinen namen anzusprechen.

oldsumsel
04.04.2007, 16:50
mein ehemaliger lebensabschnittsgefährte hat mich immer "linda" genannt. seltsam... so nennt man doch niemanden, den man liebt.


Wie hätte er dich denn sonst nennen sollen? :wink:

schatziputzimausischnucki wäre mir lieb gewesen. oder bunny.


:?

komm, bunny hat doch stil ;)


Dazu fällt mir spontan nur Erkan und Stefan ein, was die ganze Sache für mich kein bissel romantisch macht... :wink:

beth
04.04.2007, 16:56
Dazu fällt mir spontan nur Erkan und Stefan ein, was die ganze Sache für mich kein bissel romantisch macht... :wink:

:mrgreen:

Nullerbank
04.04.2007, 17:04
bunny :shock:

JackOfAllTrades
04.04.2007, 17:48
Wie wär's mit Pussy? Oder der Stoiber'schen Variante "Muschi"?

Nullerbank
04.04.2007, 18:31
Pussy Galore (Goldfinger) :lol:

drozd
04.04.2007, 19:15
Gutes Stichwort!

http://www.encadenados.org/n38/images/actriz_pussy_galore.jpg

Nullerbank
04.04.2007, 20:47
schweinslässig, wir Männer :lol: :lol:

beth
04.04.2007, 20:48
schweinslässig, wir Männer :lol: :lol:

schweinelangsam wohl eher... der frauen sind schweine thread hat 43 seiten ;)

Nullerbank
04.04.2007, 20:55
das ist ja logisch, weil´s viel mehr geile und lässige Typen gibt
als Frauen, die man posten kann :wink:

beth
04.04.2007, 20:57
das ist ja logisch, weil´s viel mehr geile und lässige Typen gibt
als Frauen, die man posten kann :wink:

so wie der auf deinem avatar? :D

Chrele
04.04.2007, 21:07
karina

http://www.karinaworld.com/Copy_of_karina_lombard022_jpg.JPG

http://www.karinalombard.fr/photoavantpropos/klavantpropos.jpg


mia

http://i.imdb.com/Photos/Events/5115/MiaKirshne_Vespa_10126924_400.jpg

http://www.publik.ro/files/plm_mia.jpg

Nullerbank
04.04.2007, 21:10
das ist ja logisch, weil´s viel mehr geile und lässige Typen gibt
als Frauen, die man posten kann :wink:

so wie der auf deinem avatar? :D

u.a.,
Bret ist der Gott aller Bauchmuskelposer :P

Nullerbank
04.04.2007, 21:31
gehört normal in der Filmrätsel-Thread, sorry (aber muss sein)

für alle Ladies zum Sattsehen:

http://www.lostinthepast.net/motion/thelma/tn_TL384bp_jpg.jpg

wem gehört er, welcher Film :?:

beth
04.04.2007, 21:36
sixpack finde ich persönlich schlimmer als bierbauch.
und ohne brusthaare geht gar nicht!

edit: brad pitt (selma und louise) ?

Superwolf
04.04.2007, 21:36
http://www.publik.ro/files/plm_mia.jpg


oh ja!!

Berthold Heisterkamp
04.04.2007, 21:40
sixpack finde ich persönlich schlimmer als bierbauch.
und ohne brusthaare geht gar nicht!

http://www.world-of-smilies.com/wos_love/verliebt001.gif

Nullerbank
04.04.2007, 21:40
sixpack finde ich persönlich schlimmer als bierbauch.
und ohne brusthaare geht gar nicht!

edit: brad pitt (selma und louise) ?

weltklasse :!:

dafür dass du einen Bierbauch besser findest, hast es aber
schön gelöst :idea:

beth
04.04.2007, 21:43
sixpack finde ich persönlich schlimmer als bierbauch.
und ohne brusthaare geht gar nicht!

edit: brad pitt (selma und louise) ?

weltklasse :!:

dafür dass du einen Bierbauch besser findest, hast es aber
schön gelöst :idea:

die url verrät einiges ;) und außerdem LIEBE ich diesen film :oops:

Nullerbank
04.04.2007, 21:46
ooooooccccchhhhhhhh, cheating :cry:

aber der Film ist wirklich sehr gelungen.
Wusstest du, dass Scott ein anderes Ende mit HappyEnd
fertig hatte, bei Testscreenings die Zuseher aber dieses
Ende einforderten :?:

beth
04.04.2007, 21:49
nein, wusste ich nicht. und ich hätte es auch ohne url gewusst. ;)

King Bronkowitz
05.04.2007, 01:29
Ich fand schon immer Jessica Schwarz toll, die ist einfach hübsch und hat Ausstrahlung, ohne sich jetzt übermäßig aufzubrezeln:

http://www.bpphoto.de/people/mri/full/e0009493.jpg

Und hier mal als Model zurechtgemacht:

http://www.insomniacmania.com/news/news_3035_1.jpg

sisty
09.04.2007, 19:37
keine frau, k e i n e, sollte weiße strumpfhosen tragen.

King Bronkowitz
09.04.2007, 19:40
:lol:

Das ist mir wurscht. Besser als rote.

Chrele
09.04.2007, 20:56
kate :shock:
http://www.ourchart.com/files/active/0/80_large.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y213/Lippiero/crazy.jpg

http://www.world-of-smilies.com/wos_love/liebe2.gif

Neo
09.04.2007, 21:05
Kate?

oldsumsel
09.04.2007, 21:07
http://medias.ados.fr/articles/jpg/addison.jpg




http://www.greysanatomyinsider.com/wp-content/uploads/2006/10/Kate-Walsh-14.jpg



Kate Walsh von Grey´s Anatomy

sisty
09.04.2007, 21:07
aus "the L word" glaub ich.

edit: ich meinte die von chrele :P

Voidoid81
09.04.2007, 21:11
darf ich vorstellen, aurora snow, meine ganz persönliche traumfrau. oh mann, ihr müsstet die mal in aktion erleben :lol:

http://moblog.co.uk/blogs/2397/moblog_07d1aac118a5f.jpg

Chrele
09.04.2007, 21:13
in action? pornodarstellerin?

Voidoid81
09.04.2007, 21:16
in action? pornodarstellerin?

jepp... die beste von allen. ist sie nicht zuckersüß?

http://a505.ac-images.myspacecdn.com/01037/40/58/1037708504_l.jpg

Libertine
09.04.2007, 21:50
Irina Lazareanu


http://x22.xanga.com/890a465160d3263588425/b41817265.jpg

http://www.modelresource.ca/Bios/Lazareanu/irina_lazareanu_11.jpg

Neo
09.04.2007, 21:52
aus "the L word" glaub ich.

edit: ich meinte die von chrele :P
Danke. :wink:

Chrele
09.04.2007, 22:32
in action? pornodarstellerin?

jepp... die beste von allen. ist sie nicht zuckersüß?

http://a505.ac-images.myspacecdn.com/01037/40/58/1037708504_l.jpg

klasse.

Akri
09.04.2007, 23:00
in action? pornodarstellerin?

jepp... die beste von allen. ist sie nicht zuckersüß?

http://a505.ac-images.myspacecdn.com/01037/40/58/1037708504_l.jpg

von wegen Pornodarstellerin ... sie ist Gonzodarstellerin! :wink:

Voidoid81
09.04.2007, 23:19
in action? pornodarstellerin?

jepp... die beste von allen. ist sie nicht zuckersüß?

http://a505.ac-images.myspacecdn.com/01037/40/58/1037708504_l.jpg

von wegen Pornodarstellerin ... sie ist Gonzodarstellerin! :wink:

und regisseurin ebenfalls.

Chrele
13.05.2007, 22:00
kathleen hanna... verehrt sie!

http://www.letigreworld.com/sweepstakes/html_site/keep/images/k.o.l.kathleen.jpg

http://www.undercover.com.au/pics/letigre_kathleen020205.jpg

http://www.underexposed.org.uk/letigre/letigre2.jpg

JackOfAllTrades
13.05.2007, 22:06
Kenn ick nich

Chrele
13.05.2007, 22:12
ja, das wundert mich jetzt nicht.

JackOfAllTrades
28.05.2007, 02:06
Sie ist ja derzeit in aller Munde:

http://www.elle.de/iimages/5/yHIUUwKhQd_aGtjPmNkJhZ3YkmHjJBJ6KfGalnyLEJM=.jpg

http://www.leseluchs.de/content/cover/allmisc/!mcromy3.jpg

http://www.lebeck.de/images/index/romy.jpg

http://www.biografiasyvidas.com/actores/fotos/schneider2.jpg

http://www.intro.de/img/userbilder/46094.jpg

Chrele
28.05.2007, 02:10
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/galleries/barbara/galerie/110_barbara_sendung10_500_375_Oliver_S___ProSieben .jpg
sie auch

Helen
28.05.2007, 02:23
barbara hat a) einen scheußlichen dialekt, ist b) provinziell und überhaupt nicht chic und c) ist sie nur ihre haaren. der rest ist langweilig. und ohne make-up geht die gute ja mal gar nicht.
HANA schon, die sieht auch ohne schminke umwerfend aus. :cool: http://tm-img.hosted-by-metropolis.de:8080/topmodel/2006/11/13/61FDEBB581C796E94793985034ECF1354732D0EE-1163372650.jpg

die ist es nur nicht geworden weil die bild zeitung am tag des finales noch irgendwo nacktfotos ausgegraben hat und heidi klum damit ein problem hat. :roll:

Chrele
28.05.2007, 02:30
na, du musst es wissen.

Helen
28.05.2007, 02:36
ja, ich weiß, wenn ich attraktiver finde. :roll:
und das mit den nacktfotos war ein totaler skandal, da sie doch von allen als favoritin gehandelt und wurde und die klum als miss perfect nachfolgerin eben niemanden mit vergangenheit brauchen kann. schau mehr taff oder sei ruhig.

JackOfAllTrades
28.05.2007, 09:45
Ich habe die Sendung nur ein halbes Mal gesehen. Aber Hana wäre da mein Favorit gewesen.

Chrele
28.05.2007, 12:40
http://photo.sing365.com/music/picture.nsf/KT-Tunstall-photo/E01153E2B52CF4C748257071000AE358/$file/KT+Tunstall.jpg

http://www.br-online.de/bayern3/musik/newcomer/artikel/kt-tunstall/foto/kt_424_200_emi.jpg

http://image.guardian.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/arts/2005/07/19/KT-Tunstallx.jpg

hach, ist sie nicht süß? :)

Akri
28.05.2007, 14:54
Barbara Meier - rothaarige Mathematik-Studentin ...
... und zu ihrer eigenen Überraschung nun auch Topmodel ...


Die Anni hatte bei mir zuletzt einige Pluspunkte gesammelt - wohl auch, weil der Zickenkrieg beendet war ...


Hana hat man zuletzt doch übel mitgespielt - wohl auch, weil sie zuvor schon Laufsteg-Erfahrung hatte ...


Ich erinnere natürlich nur zu gerne an Platz 4 ...
Fiona - auch schon singend bei Popstars aktiv - ist trotz massiver Kritik ( "verlogen-zickige Giftschlange" ) von
mir immer gerne miterlebt worden ...

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/steckbriefe/topmodel_steckbrief_fiona_600_225_Oliver_S___ProSi eben.jpg



und dann natürlich Platz 5 ... MANDY ...
so eine Art Kultmodel, ... und mein erklärter Liebling ...

http://www.mandy-topmodel.party.lu/dt/2/1/1174788351966164/files/o/1174788395810220319.jpg http://www.mandy-topmodel.party.lu/dt/2/1/1174788351966164/files/o/1174788420154630367.jpg

Mandy in ihrer Landessprache ( Luxemburg ):

HALLO! ALLEGUER.
SINN DE MOMENT REM ZRECK AM LAND A WOLLT IECH MERCI SOEN DASS DIR SOU GUDD HANNERT MER STIDD(ZWAR NER ALL)MAIS DAAT ASS OCH NACH ZE VERKRAFTEN.
SCHEKEN ALL DEENEN DEI MECH ENNERSTETZEN VILL DECK KUSSEN.KANN NET ALL EENZELNEM ENTWEREN ,HOFFEN DIR VERSTIDD DAAT.MIR TREFFEN EIS VLEICHT MOL AN DER STAAT.WAER FLOTT.
ICH LIEBE EUCH ALLE.DAS IST DER WAHRHEIT.
MERCI. MANDY

http://www.mandy-topmodel.party.lu/dt/2/1/1174788351966164/files/o/1174788361348626178.jpg http://www.mandy-topmodel.party.lu/dt/2/1/1174788351966164/files/o/1174788400238564513.jpg http://www.mandy-topmodel.party.lu/dt/2/1/1174788351966164/files/o/1176662213799422814.jpg

Mandy und Jeanette sind beide im gleichen Sternzeichen geboren - vielleicht sollte mir das zu denken geben ... :wink:



P.S.: Barbara ist schuld, wenn es demnächst statt falscher Blondinen auch noch jede Menge falsche Rothaarige gibt ... :wink:

Berthold Heisterkamp
30.05.2007, 21:38
Ich lagere Milla hier ab, weil ich mich avatartechnisch verändern muss. Trotzdem ist sie natürlich das einzig wahre Topmodel, und niemand mit Ahnung wird das bestreiten (juhu, ein Totschlagargument!).

http://img501.imageshack.us/img501/632/milla2forumdt3.jpg

Willow
01.06.2007, 20:30
Ich lagere Milla hier ab, weil ich mich avatartechnisch verändern muss. Trotzdem ist sie natürlich das einzig wahre Topmodel, und niemand mit Ahnung wird das bestreiten (juhu, ein Totschlagargument!).

http://img501.imageshack.us/img501/632/milla2forumdt3.jpg
Die studiert in Göttingen und ich weiß, wo sie arbeitet 8)
Toll find ich sie aber nicht, daher kein Stalking.
Zitat: "Ich hab in Göttingen schon ganz viele mit meiner Frisur rumlaufen sehen!" Stimmt Milla, du hast kurze schwarze Haare ja erfunden :evil:

Edit: Sie arbeitet übrigens in 'nem Touristen-Kiosk, vielleicht sollte das mal erwähnt werden.

Nullerbank
01.06.2007, 20:44
Susanne Baum, Playmate des Monats März 07

http://verlag.inndependent.de/images/gallery/gal_33_bild4kl.jpg

trainiert in unserem Fitness-Studio :D

Berthold Heisterkamp
01.06.2007, 21:01
Die studiert in Göttingen und ich weiß, wo sie arbeitet 8)
Toll find ich sie aber nicht, daher kein Stalking.
Zitat: "Ich hab in Göttingen schon ganz viele mit meiner Frisur rumlaufen sehen!" Stimmt Milla, du hast kurze schwarze Haare ja erfunden :evil:

Edit: Sie arbeitet übrigens in 'nem Touristen-Kiosk, vielleicht sollte das mal erwähnt werden.

Du lügst, sie arbeitet nicht, hat aber trotzdem massig Asche, und ihre Hobbies sind Putzen, Kochen und das lustig finden, was ich sage :evil:

Ach ja, von Eheverträgen hält sie natürlich nichts, unromantisch und so ;)

Berthold Heisterkamp
05.06.2007, 19:03
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,486714,00.html

eieiei :mrgreen:

Libertine
05.06.2007, 19:40
Susanne Baum, Playmate des Monats März 07

http://verlag.inndependent.de/images/gallery/gal_33_bild4kl.jpg

trainiert in unserem Fitness-Studio :D

Laaangweilig!
Diese Bunnys sehen alle gleich aus. Entweder sind sie blondhaarig mit Plastikbrüsten oder braunhaarig mit Plastikbrüsten.

oasupp
05.06.2007, 19:48
ich kann ihre brüste nicht sehen, verdammte filtereinstellungen :?

Chrele
05.06.2007, 19:57
Laaangweilig!
Diese Bunnys sehen alle gleich aus. Entweder sind sie blondhaarig mit Plastikbrüsten oder braunhaarig mit Plastikbrüsten.

word!

Billy^Hunt
05.06.2007, 20:01
ich kann ihre brüste nicht sehen, verdammte filtereinstellungen :?

:D :D :D

Matthew
05.06.2007, 20:19
Laaangweilig!
Allerdings.

Nullerbank
05.06.2007, 20:54
1. ist die Brust echt (behauptet zumindest der Rio-Peter nach
einem Saunabesuch 8) )
2. ist sie nicht mein Typ, aber auf dem Stepper ein Traum
3. ist sie auf alle gut anzuschaun, egal ob laaaaaaaangweilig
oder nicht
4. fällt mir nichts mehr ein :D

Nullerbank
05.06.2007, 20:59
Laaangweilig!
Allerdings.

wir sind hier ein ordentliches Forum, darum hab ich das
mit Abstand bravste und langweiligste Foto ausgesucht.
Wer´s deftiger haben will, braucht nur googeln :oops:

Chrele
05.06.2007, 21:01
http://img.buzznet.com/assets/users9/tony/temp/gallery-msg-113424364924-2.jpg

http://www.hollyscoop.com/BlogImages/5695938---sarah_silverman.jpg

http://www.afterellen.com/sites/www.afterellen.com/files/images/maxim_silverman_bad_girl.jpg

seit dem frontalangriff gegen paris hilton meine neue heldin. paris hätte fast geheult!

JackOfAllTrades
05.06.2007, 21:09
Und jetzt hat sie fast mit Jessica Biel geknutscht! Hossa!

Chrele
05.06.2007, 21:09
Jessica Biel... nun ja. :?

Jewel
05.06.2007, 21:11
Die Frau ist mir egal, aber ich will ihre Rollschuhe!

faxefaxe
05.06.2007, 21:19
Mäkeln in dem "auch-frauen-sind-schweine-thread" eigentlich die Männer auch immer an den Männern rum, die da erwähnt werden? 8)

Libertine
05.06.2007, 21:46
Gibt es den Thread noch?

faxefaxe
05.06.2007, 21:48
Na, der letzte Beitrag darin stammt jedenfalls von Dir :D

Libertine
05.06.2007, 21:49
Deswegen antwortet keiner :lol:

Ich finde den übrigens nicht :oops:

faxefaxe
05.06.2007, 21:51
Gib mal in die suche

Auch Frauen sind Schweine

ein und klick auf alle Wörter.

Das klappt dann schon :D

Libertine
05.06.2007, 21:52
Ja, jetzt hab' ich es, danke . Vorher ging es aber wirklich nicht :wink:

Chrele
14.07.2007, 14:51
http://owsk.ms11.net/images/cbio.jpg

http://i152.photobucket.com/albums/s169/Chrele/SKcolor2.jpg

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/liebe/smiley-channel.de_liebe033.gif

Nullerbank
14.07.2007, 20:38
eher ein wenig zum Fürchten :?: :wink:

The Hunter
14.07.2007, 22:02
eher ein wenig zum Fürchten :?: :wink:
Aber nein, die Dame hat was.

Libertine
15.07.2007, 03:13
Kate Moss :D :D

http://galleries.lycos.co.uk/d/14690-2/kate-moss.jpg
[img]

JackOfAllTrades
15.07.2007, 09:51
Ich finde das Bild von Shakira sexy:

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1182935733618l.jpg

Helen
15.07.2007, 12:14
eher ein wenig zum Fürchten :?: :wink:
Aber nein, die Dame hat was.

ich gestehe: ich mag diese anti frauen nicht. mir ist noch nie klar gewesen, warum ich sarah kuttner hübsch finden soll, nur weil sie dem gängigen schönheitsideal eben nicht entspricht.

wintermaerz
15.07.2007, 23:58
eher ein wenig zum Fürchten :?: :wink:
Aber nein, die Dame hat was.

was denn? ^^ nix für mich. keine rundungen, kein sex-appeal, nix. rein gar nix.

Chrele
16.07.2007, 16:43
eher ein wenig zum Fürchten :?: :wink:
Aber nein, die Dame hat was.

was denn? ^^ nix für mich. keine rundungen, kein sex-appeal, nix. rein gar nix.

oh doch!!!!!!!!!


:!:

Berthold Heisterkamp
16.07.2007, 16:45
Ich kann mit der Dame auch nichts anfangen - wollen wir abstimmen, um nachher ein objektiv gültiges Ergebnis zu haben, an das sich dann jeder halten muss? ;)

wirsindhelden
16.07.2007, 16:52
Also ich find Natalie Portman immer noch am besten...
http://images.filmstarts.de/NataliePortman01.jpg

Willow
16.07.2007, 18:12
Aber bitte nicht so ein Porno-Foto. Finde sowas unglaublich übertrieben. Natürlich sieht man (oder eben frau) doch am besten aus.

wirsindhelden
16.07.2007, 20:13
Aber bitte nicht so ein Porno-Foto. Finde sowas unglaublich übertrieben. Natürlich sieht man (oder eben frau) doch am besten aus.

Wie wärs damit? ;-)

http://www.dreamstarlets.com/features/!bios/natalie_portman22.jpg

Helen
16.07.2007, 21:34
ich hab sie mal mit ganz kurzen haaren im jüdischen museum getroffen. 8) (erwähnte ich das bereits? gut, hehe)

aber so sieht sie auch toll aus: http://www.cineastentreff.de/teleschau/200615/2/200615_167038_2_024.jpg

Chrele
16.07.2007, 22:30
wenn natalie portman, dann wenigstens mit kurzen haaren.

Berthold Heisterkamp
16.07.2007, 22:42
Das letzte Foto ist in der Tat recht ansehnlich.

G. Freeman
16.07.2007, 22:43
:
http://i176.photobucket.com/albums/w193/Scadiee/1512_browning_wideweb__430x279.jpg

http://i132.photobucket.com/albums/q16/AprilMoon1991/Emily%20Browning/Darkness.jpg

http://a114.ac-images.myspacecdn.com/images01/30/l_76cee9a679b3dcb476d487f5494f5541.jpg

Nullerbank
16.07.2007, 22:46
mein Geschmack beschränkt sich auf ausdrucksstarke Frauen
mit großem Selbstwertgefühl und Dickkopf :D

z. B. Heather Nova

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/music_und_cd/personenarchiv/N/nova_heather/Nova_Heather_01_303_404_Alastair_Thain_-_Sony.jpg

Chrele
16.07.2007, 22:52
@freeman: süß :D

Berthold Heisterkamp
16.07.2007, 22:56
http://www.poster.net/hayek-salma/hayek-salma-photo-salma-hayek-6205548.jpg

G. Freeman
16.07.2007, 23:14
@freeman: süß :D

ich frag mich immer wie ich es schaffe mich immer 3x gleichzeitig zu verlieben :oops:

Nullerbank
16.07.2007, 23:16
http://www.poster.net/hayehttp://25frames.org/media/screens/1423.jpgk-salma/hayek-salma-photo-salma-hayek-6205548.jpg

könnte deine Mama sein,aber trotzdem zeitlos schön.
Nur für Frida liess sie sich einen Bart stehen, was mich
nicht so antörnte.

Chrele
16.07.2007, 23:30
wo wir gerade dabei sind...

http://www.elperiodico590.com/imagenes/307/penelope%20cruz.jpg
http://spanish.peopledaily.com.cn/mediafile/200704/17/F2007041713352501007.jpg

Chrele
16.07.2007, 23:39
janina!
http://www.sho.com/site/lword/myspace/images/slideshow/janina_gavankar.jpg
http://www.bottledcity.com/wp-content/uploads/2006/11/i_gavankar_Janina3i.jpg

leif erikson
16.07.2007, 23:48
http://www.deutsche-filmakademie.de/typo3temp/pics/2defe4ba97.jpg

http://img.stern.de/_content/51/87/518787/lara1_250.jpg

auf die gefahr hin, dass sie noch nicht genannt wurde: alexandra maria lara

Helen
16.07.2007, 23:55
!!!!!
die schönste im deutschen fernsehen.

Berthold Heisterkamp
17.07.2007, 13:12
Alexandra Maria Lara ist schon wirklich gut, Frau Cruz allerdings ziemlich unschlagbar - spätestens, wenn man "Volver" gesehen hat.

Wenn eine Frau so wirkt wie Salma Hayek, könnte sie gerne auch im Alter meiner Großmutter sein :mrgreen:

Und gerade entdeckt:

http://ec1.images-amazon.com/images/I/31EY2YVVCQL._AA240_.jpg

Willow
17.07.2007, 13:12
:0

http://www.spin.com/features/ithappenedlastnight/images/2006/10/061003_fields_3.jpg

[http://a114.ac-images.myspacecdn.com/images01/30/l_76cee9a679b3dcb476d487f5494f5541.jpg
Oh! Oh! Kate! Und die von Fields! Toll!

Chrele
17.07.2007, 13:27
Alexandra Maria Lara ist schon wirklich gut, Frau Cruz allerdings ziemlich unschlagbar - spätestens, wenn man "Volver" gesehen hat.

Wenn eine Frau so wirkt wie Salma Hayek, könnte sie gerne auch im Alter meiner Großmutter sein :mrgreen:

Und gerade entdeckt:

http://ec1.images-amazon.com/images/I/31EY2YVVCQL._AA240_.jpg

ja, nicht wahr?? check das aus:
http://www.youtube.com/watch?v=1IfepMQ8EDI
ich will die kamera sein!

http://www.interscope.com/images/local/800/7578a8ac-02fc-438b-8098-d77028127934.jpg

Helen
17.07.2007, 20:46
angelina jolie in girl/interrupted
http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/columbia_pictures/girl__interrupted/angelina_jolie/gi.jpg

JackOfAllTrades
17.07.2007, 21:04
Mir hat sie mit blonden Haaren nicht so gefallen.

Chrele
17.07.2007, 23:00
das werden die heterosexuellen männer jetzt wahrscheinlich nicht wirklich verstehen, aber:
http://i89.photobucket.com/albums/k202/Inoccence72490/duo.png

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/liebe/smiley-channel.de_liebe045.gif

Nullerbank
17.07.2007, 23:08
Recht hast du :shock:

Chrele
17.07.2007, 23:31
sie können aber auch lachen:
http://www.vanna.de/images/ts.jpg

oldsumsel
17.07.2007, 23:36
Ja, das untere Photo ist dann doch viiiel hübscher! :wink:

Chrele
17.07.2007, 23:37
hübscher. aber nicht geiler. :oops: :oops:

oldsumsel
17.07.2007, 23:40
:shock:































:wink:

Chrele
17.07.2007, 23:42
http://i12.photobucket.com/albums/a241/velvet_monstrosity/T%20and%20S/tnsss.jpg
einigen wir uns doch darauf :D

oldsumsel
17.07.2007, 23:44
Ich habe auch noch ein schönes für dich gefunden, madame..

http://www.motor.de/ressources/bilder/ae074c5d8ec7be7a5bcbb2e0e9efe1ab.jpg

Chrele
17.07.2007, 23:45
:D

Chrele
17.07.2007, 23:57
so, jetzt wieder was für die anderen
http://www.mtv.com/bands/s/spektor_regina/flipbook_07_05/DSC_0005.jpg
http://serv01.siteground16.com/~playback/images/stories/0106/regina.jpg

sisty
18.07.2007, 19:51
ich finde diese frau aus diesem video gut, die mit dem furchtbaren ville valo zusammen summer wine singt aber ich bin zu faul ein foto zu suchen.

Lostflowerboy
18.07.2007, 20:09
http://i12.photobucket.com/albums/a241/velvet_monstrosity/T%20and%20S/tnsss.jpg


Möge dieser unselige Frisurentrend endlich endlich zu Ende gehen. :roll:

Nullerbank
18.07.2007, 20:32
die hohlen Wangenknochen sagen irgendwie: die Bulimie
ist endlich besiegt :?

Akri
18.07.2007, 21:53
ich finde diese frau aus diesem video gut, die mit dem furchtbaren ville valo zusammen summer wine singt aber ich bin zu faul ein foto zu suchen.
http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/us/img/site/67/06/0000006706_20060920135447.jpg
Natalia Avelon macht sich als Uschi Obermaier ganz gut ...

ich mag eh brünette Frauen, etwa Kate ...

http://img123.imageshack.us/img123/7849/kate0109fx.jpg

Berthold Heisterkamp
18.07.2007, 21:55
Frau Beckinsale ist in der Tat eine Versuchung.

wirsindhelden
18.07.2007, 21:55
ich finde diese frau aus diesem video gut, die mit dem furchtbaren ville valo zusammen summer wine singt aber ich bin zu faul ein foto zu suchen.
http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/us/img/site/67/06/0000006706_20060920135447.jpg
Natalia Avelon macht sich als Uschi Obermaier ganz gut ...


Das ist Natalia Avelon? :oops: Ich dachte auf den ersten Anblick, dass sei die Summer von O.C. Carlifornia :oops:

Ich find die Scarlet eigentlich auch nicht so schlecht...
http://web.ard.de/galerie/bilderpool/boulevard/Johansson/scarlett_johansson/scarlett3.jpg

drosophila
18.07.2007, 21:59
scarlet ist natürlich eine schöne frau. schöner ist - im fernsehen - nur alexandra maria lara.

Beachie
18.07.2007, 22:03
[quote=sisty]ich finde diese frau aus diesem video gut, die mit dem furchtbaren ville valo zusammen summer wine singt aber ich bin zu faul ein foto zu suchen.
http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/us/img/site/67/06/0000006706_20060920135447.jpg
Natalia Avelon macht sich als Uschi Obermaier ganz gut ...


Das ist Natalia Avelon? :oops: Ich dachte auf den ersten Anblick, dass sei die Summer von O.C. Carlifornia :oops:

Ich hab auch gedacht, dass das Rachel Bilson ist.

sheer
18.07.2007, 22:07
Das IST ja auch Rachel Bilson.

Beachie
18.07.2007, 22:09
Naja. Ich habe dann zwar Recht, aber es wird immer noch behauptet, dass das Natalia Avelon sei.

Berthold Heisterkamp
18.07.2007, 22:12
http://www07.wdr.de/themen/panorama/lifestyle/modemesse_duesseldorf_07/_img/natalia_400h.jpg

Und die echte Natalia, zum Vergleich. Komischerweise schwankt ihre Attraktivität von Bild zu Bild nicht eben unwesentlich - kein gutes Zeichen.

sheer
18.07.2007, 22:16
Naja. Ich habe dann zwar Recht, aber es wird immer noch behauptet, dass das Natalia Avelon sei.

Jetzt (http://film.wp.pl/idGallery,1790,idPhoto,83530,galeria.html) nicht mehr.

Libertine
18.07.2007, 23:02
http://avenue.blogg.se/images/cory_1172159773.jpg

http://www.home.no/jjdahlen/286yf47.jpg

wintermaerz
18.07.2007, 23:12
was sind das denn für hungerhaken? :shock:

Rondark
18.07.2007, 23:14
@ Libertine:

Eine schreckliche Vertreterin der Generation MySpace

Chrele
18.07.2007, 23:24
http://avenue.blogg.se/images/cory_1172159773.jpg

http://www.home.no/jjdahlen/286yf47.jpg

und da sag nochmal jemand, das das da oben seien bulimikerinnen!

sind sie nämlich nicht!! sie haben nunmal solche (wunderschönen) wangenknochen!!!

wintermaerz
18.07.2007, 23:33
wunderschöne wangenknochen? never ever... wenn ich schöne knochen haben mag, dann gehe ich zum metzger... :roll:

das gesamtpaket muss stimmen, nicht nur einzelne körperteile davon...

Chrele
18.07.2007, 23:37
ich wusste doch, dass ihr das nicht verstehen würdet. ich finde an ihnen alles perfekt. :D

Libertine
19.07.2007, 00:50
was sind das denn für hungerhaken? :shock:

beides mal cory kennedy

wirsindhelden
19.07.2007, 14:33
das werden die heterosexuellen männer jetzt wahrscheinlich nicht wirklich verstehen, aber:
http://i89.photobucket.com/albums/k202/Inoccence72490/duo.png

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/liebe/smiley-channel.de_liebe045.gif

Also daran aufgeilen kann man sich eigentlich nicht...aber die sehen irgendwie total niedlich aus. Wie solche Schülerinnen, die andauernd Scheiße bauen, aber der Lehrer sie trotzdem nicht anmotzen kann.

Helen
19.07.2007, 15:06
ich find ja tonks aus harry potter ziemlich cool. leider hab ich kein bild von ihr mit bunten schrillen haaren gefunden...
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/3/3e/200px-Natalia-Tena.jpg

Chrele
19.07.2007, 15:30
die sieht ja aus wie die eine von bro'sis.

Helen
19.07.2007, 15:37
ja, die ähnlichkeit ist beängstigend! krass, ey.
http://img-x.fotocommunity.com/20/830620.jpg

(da fehlt halt der schlechterindiepop-effekt, weisch? :oops: )

Akri
19.07.2007, 20:12
http://cover.m2y.siemens.ch/cover/A10302B0000337329N.320.jpg http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_article/id/42331/filename/3.jpg

wirsindhelden
19.07.2007, 20:33
Ich frag mich, was ihr alle so an der Natalia Avelon findet, sie sieht doch gar nicht so gut aus, wie immer behauptet...also da find ich die Audrey Tautou viel hübscher. Und liebenswürdiger
http://images.usatoday.com/life/_photos/2005/07/12/inside-dvd-amelie.jpg

Akri
19.07.2007, 22:39
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/yahoo_manual/20060522/13/819511750.jpg

Hobbes
19.07.2007, 22:50
Ich frag mich, was ihr alle so an der Natalia Avelon findet, sie sieht doch gar nicht so gut aus, wie immer behauptet...also da find ich die Audrey Tautou viel hübscher. Und liebenswürdiger
http://images.usatoday.com/life/_photos/2005/07/12/inside-dvd-amelie.jpg

die ist aber so "woah, guck mal was für große augen ich habe und wie putzig ich damit gucken kann". finde ich eher nervig.

sheer
19.07.2007, 23:57
Danke. Dieser Rehkitz-Typ hängt mir auch zum Hals raus.

G. Freeman
20.07.2007, 00:10
ich war heute in harry potter und bin einfach immer noch in emma watson verschossen. :oops:

finde aber keine guten bilder....bis jetzt :[

oasupp
20.07.2007, 07:26
ich find ja tonks aus harry potter ziemlich cool. leider hab ich kein bild von ihr mit bunten schrillen haaren gefunden...
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/3/3e/200px-Natalia-Tena.jpg

diesjamahübsch!

King Bronkowitz
20.07.2007, 08:21
Geh mal in Hagen am Kaufhof vorbei, die hockt bestimmt davor und trinkt Bier. Vielleicht kannst du punkten, wenn du ihrem Köter ein neues Halstuch kaufst. :mrgreen:

Bigwombat
20.07.2007, 08:40
Was bist Du heute wieder nett..... :D

King Bronkowitz
20.07.2007, 08:48
Mein gewohnter Standard. 8)

oasupp
20.07.2007, 12:02
Geh mal in Hagen am Kaufhof vorbei, die hockt bestimmt davor und trinkt Bier. Vielleicht kannst du punkten, wenn du ihrem Köter ein neues Halstuch kaufst. :mrgreen:

du hast nicht wirklich geglaubt, mich damit abschrecken zu können, oder?! 8)

oasupp
20.07.2007, 12:04
http://media.the-leaky-cauldron.org/gallery/cast/NataliaTena/StudioAndPosed/normal_tena_studioandposed_002.jpg

wow!

wirsindhelden
20.07.2007, 12:22
ich war heute in harry potter und bin einfach immer noch in emma watson verschossen. :oops:

finde aber keine guten bilder....bis jetzt :[

Wie wär's damit?
http://hitparade.ch/actorimages/emma_watson.jpg

drosophila
20.07.2007, 12:38
sieht ein bisschen aus, wie direkt von der schulaufführung.. etwas für die stolze mami.

G. Freeman
20.07.2007, 12:50
ich war heute in harry potter und bin einfach immer noch in emma watson verschossen. :oops:

finde aber keine guten bilder....bis jetzt :[

Wie wär's damit?
http://hitparade.ch/actorimages/emma_watson.jpg

.

Chrele
20.07.2007, 12:57
ich kann das zwar absolut nicht nachvollziehen, aber damit alle ihre freude haben:
http://www.darkmark.com/forum/uploads/1175130209/gallery_6687_122_27784.jpg

G. Freeman
20.07.2007, 13:03
könnte auch sein das ich einfach den typ hermine sehr gern hab.
jemand der mich dauernd rumkommandiert, alles besser weiss, nur ärgert und trotzdem so schön lächeln kann :/

Chrele
20.07.2007, 13:05
jetzt weiß ich, warum ich die nicht mag: die ist mir selbst zu ähnlich! :lol:

Helen
20.07.2007, 14:26
http://media.the-leaky-cauldron.org/gallery/cast/NataliaTena/StudioAndPosed/normal_tena_studioandposed_002.jpg

wow!

8) und wie gut sie erst auf ihrem besen aussieht!

oasupp
20.07.2007, 16:43
ich wollte nie in diesen film... jetzt muß ich :D